2 Kinder / 2 Väter

  • Huhu ich wink mal und reihe mich bei euch ein...


    Meinen Großen habe ich vor 10 Jahren zur Welt gebracht, war verheiratet und mit seinem Papa insgesamt 10 Jahre zusammen. Kurz nach der Geburt merkte ich schon, dass es nicht das ist was ich mir unter einer Partnerschaft vorstelle. Habe noch 2 Jahre um die Ehe gekämpft und dann doch das Handtuch geschmissen. Das bereue ich zu keiner Zeit...Ich bin ein Mensch, der sich nicht verstellen kann und ich kann nicht in einer Beziehung leben, wo ich kreuzunglücklich bin.


    So und mein Kleiner hat letztes Jahr das Licht der Welt erblickt, aber ohne dass er in einer intakten Familie aufwächst. Und das finde ich ein bißchen schade, dass ich dem Würmchen das nicht bieten kann...Ist aber auch das einzigste. Ansonsten leben wir eigentlich recht gut so wie es ist.
    Klar fehlt manchmal einfach jemand am Abend, aber wer weiss ;) sowas ändert sich immer schneller als man denkt.


    Lass den Kopf nicht hängen, hat alles einen Grund warum es so ist, wie es ist. :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.