Und jetzt gehts doch vor Gericht....

  • und das macht die VP??? sehr seltsam....
    und geh da bitte mit einer anderen einstellung hin....

  • Ich kenne meine Ex und wenn die nicht das bekommt was sie will schmeißt sie sich mental auf den boden wie ein kleinkind und macht auf stur und ich werde ihr sicher nicht meine Tochter überlassen ohne weiterhin ausreichend einfluss nehmen zu können.... das hat nichts mit meiner Einstellung zutun im vorgespräch bin ich ihr (ohne sie) schon mehr entgegen gekommen als ich will bzw als gut für die Kleine ist

  • ch kenne meine Ex und wenn die nicht das bekommt was sie will schmeißt sie sich mental auf den boden wie ein kleinkind und macht auf stur


    na dann weisst du doch was zu tun ist, damit sie sich weiter ins "abseits" stellt - bleib ruhig, besonnen, sachlich und hebe immer und immer wieder das kindeswohl hervor und der rest wird wohl deine ex selbst verbocken...also nicht so viel reden, sondern gezielt reden und dann die ex austoben lassen :brille

  • So mal wieder etwas Zeit ins Land gegangen....
    Also bei dem Gespräch hatten wir für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden... alle zufrieden... bis meine Ex mit ihrer Mutter drüber gesprochen hat und ganz plötzlich wieder alles umschmeißen will.... die VP hat daraus ihre eigenen Schlüsse gezogen und beim Gespräch war auch deutlich aufgefallen worum es meiner Ex in erster Linie geht.... nämlich um Geld.


    Jetzt fängt meine Ex an sich sonderbar zu verhalten und tut so als würde sie unsere Tochter so sehr vermissen, sprich will uns (mich also eingeschlossen) zum Eisessen einladen, worauf ich so gar keine lust hab und mir dann auch nicht die Mühe machen möchte bei der schönen Hitze in einem Auto ohne Klimaanlage durch die Gegend zu fahren.