Ein böser Verdacht

  • Wie gefällt es denn der Kleinen bei Mama ? Was erzählt sie ? Ehrlich gesagt kann man an einem Wochenende ( also von Samstag früh bis Sonntagabend /eine Übernachtung (? )) nicht allzuviel falsch machen.Wäre sie die Wochenenden bei dir,wäre der Verlauf wohl der gleiche.Checks einfach beim Kinderarzt ab und sieh nicht hinter allem gleich Schlimmes,dürfte euch allen gut tun. ;)

  • Das WE geht von Freitag nach der Kita bis Sonntag abend.
    Zum Waschmittel sind wir nicht mehr gekommen da kamen schon von ihrer seite die ersten bösen anfeindungen.
    Die kleine war schon diverse WEs bei mir und wurde nicht auffällig, deswegen ist es mir ja aufgefallen das nach den WEs bei der Mutter immer Probleme gibt...
    Meine Tochter erzählt auch nicht gerne vom ganzen WE höchstens mal von Sonntag aber sonst eigentlich nichts oder wenn man sie fragt sagt sie sie hätten nichts unternommen etc. (stimmt nicht immer aber oft)
    Die KM konnte mir am Sonntag als ich meine Tochter abgeholt habe auch nicht sagen was sie am Samstag gegessen hätte was ich schon sehr merkwürdig finde...

  • Vielleicht wollte sie dir das nicht erzählen.
    Könnte ich auch verstehen, je nach dem wie die Stimmung zwischen Euch beiden ist.
    Ich würde wahrscheinlich ebenfalls auf "stur" stellen und sagen geht dir nichts an - Gut - jetzt nicht mehr, aber wenn die Trennung frisch ist, kochen die Gefühle auf beiden Seiten hoch.
    Dass Tochter dir nicht viel erzählt, wurde ich in dem Alter nicht überbewerten.
    Geh zum Kinderarzt.
    Und führ doch ein Umgangstagebuch.
    Und wenn es allzu schlimm ausartet, gibt es vielleicht jemand in der Bekanntschaft, der die Übergänge begleiten würde (?)