Positiv! Zwei Striche! :-)

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute :blume :strahlen

    [align=center]"Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest." (J. Korczak)

  • WOW! Glückwunsch!! Und wie ich sehe sind wir beide im gleichen Alter. Mal guckn ob ich noch Mama werde :pfeif


    Wünsch dir eine wunderschöne :schwanger

  • Und wie ich sehe sind wir beide im gleichen Alter. Mal guckn ob ich noch Mama werde :pfeif


    Hi, bist du keine Mama? Hab jetzt nicht viele Posts von Dir verfolgt - glaube ich.....grübel.... :hae: Aber wenn nicht, dann hoffe ich mal dass sich dein Wunsch bald erfüllt! :blume

  • So ihr Lieben,


    erster richtiger US: Herzchen schlägt fein und regelmäßig. :schwanger
    FA konnte nicht wirklich was messen bzgl. Größe weil Pünktchen meinte sich zusammenrollen zu müssen! :kicher

  • Hi, bist du keine Mama? Hab jetzt nicht viele Posts von Dir verfolgt - glaube ich.....grübel.... :hae: Aber wenn nicht, dann hoffe ich mal dass sich dein Wunsch bald erfüllt! :blume

    Klaro, bin ich Mama. Seit Juni 2007. Seit April letzten Jahres alleinerziehend.


  • Dann möchtest du also am liebsten nochmal ein Kind zur Welt bringen? Hab ich es wohl vorher falsch verstanden! Sorry :blume

  • Schön!


    Wenn man das so liest, werden gleich Erinnerungen wach..der erste Herzschlag auf dem US ist so besonders.könnte man glatt nochmal schwach werden..alles Gute weiterhin!!