er ist wieder hier

  • Kerstin! Wieso schreibst du nicht fortwährend an einem thread? Man kommt dir kaum noch hinterher mit lesen weil mal eröffnest du ein Thema, schreibst nen Satz und eröffnest schon wieder was neues... :rolleyes:


    Nur gut gemeinter Rat!!! :knuddel

  • Hallo Kerstin,


    kannst du erstmal bei Deiner Freundin vorübergehend wohnen bleiben?
    Dann belieb doch da wenns geht und such Dir eine eigene Wohnung.


    Ist das Eure gemeinsame Wohnung in der ihr da wohnt?
    Du kannst ihn auch von der Polizei rausholen lassen und ein 10 tägiges Wohnungsverbot aussprechen lassen.


    Anschließend gehst Du zum Amtsgericht und läßt das Wohnugnsverbot dort verlängern.
    Stell dort einen Antrag und was ich Dir auch mit auf den Weg geben kann, such Dir professionelle Hilfe.
    Es gibt Frauenbüros woran man sich wenden kann.


    Frauen helfen Frauen e.V.


    Ich bin damals durch die Polizei daran geraten, die gaben mir auch diesen Ratschlag als sie meinen Ex-Mann aus der Wohnung holten.
    Hatten mich auch gefragt ob ich es möchte das sie ein Fax schon mal in dieses Frauenbüro schicken.


    War ich natürlich mit einverstanden.
    Ja und so nahm alles seinen Lauf.


    Wie lange seid ihr denn schon zusammen????
    Mensch Mädchen, trenn Dich von ihm. Das ist doch kein Leben.
    Du wirst daran zerbrechen.


    Deine Angst kann ich nur zu gut nachvollziehen aber das bringt Dich nicht weiter.
    Fange an Dich zu wehren und laß Dir helfen.


    Liebe Grüße


    Bine