Kopie: Ein schlag in`s Gesicht für jeden der arbeitet....

  • Viele Eltern verzichten aus finanziellen Gründen auf ein Kind oder ein Kind mehr und die richtig "Pulver" haben verzichten auf Kinder, weil es nicht in ihrem Lifestyle passt.


    Und die Eltern, die Kinder haben und richtig viel "Pulver" sollten doch richtig viel mehr an Kiga-Beitrag bezahlen als ein alleinerziehender armer Vater, der wenig Beitrag oder sogar keinen Beitrag bezahlt.


    Übrigens gute Idee, dass Du mit mir das Zitieren üben willst. Und ich kann mich dann gut rechanvieren indem ich Dich im richtigen Verwenden des Akkusativs und Dativs unterstütze. :D

  • Übrigens gute Idee, dass Du mit mir das Zitieren üben willst. Und ich kann mich dann gut rechanvieren indem ich Dich im richtigen Verwenden des Akkusativs und Dativs unterstütze.


    Gern doch :D Ich erkläre es dir, heute nach Feierabend und du hilfst mir mit Nachhilfeunterricht in Grammatik, insbesondere bei der Kommasetzung. Es ist für den Mod schwer, wenn alle solche hässlich aussehenden Zitate da lassen. Er muss das alles per Hand editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa1969 ()

  • Mischa.: Das hat sich erledigt. Habe gerade eine nette Erklärung per PN bekommen. In Kommasetzung vertraue ich mir selber nicht. Aber vielleicht vertraust Du meiner weiblichen Intuition ;):-):-)


    Danke für den Hinweis übrigens. Dass ich anderen damit Arbeit mache, wusste ich nicht.

  • Das ist der große Unterschied der es ausmacht....das wollen.... :kopf

    Tja, manches ändert sich eben nie. War vor 2 Jahren schon so und wird immer so sein. Es wird in diesem Land einfach zu einfach gemacht..