Donnerstag 12.07.2007

  • :sleep..Gäähn...einen wunderschönen guten Morgen Euch allen :wink


    Decke heute mal den Frühstückstisch aus meinem Kühl-/schrank


    Als Getränke stehen Kaffee, Tee, O-Saft und Sekt bereit


    Für die Süßen von Euch --> Marmelade, Nutella, Honig und Rübenkraut


    Lecker Käse --> Gouda, Buko, Kräuterkiri und Scheibletten


    Fleischig gut --> Schinken, Salami, Fleischwurst, Leberwurst


    Butter und Maragrine


    Brötchen und Sandwichtoast


    Bedient Euch...



    LG


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :sonneGuten Mooooorgähhhhhhn! :sleep
    Vielen Dank für das lecker Frühstück Celtic!
    Brauche erstmal nen riesigen Becher Kaffee :drink.
    Mein kleiner bekommt seine nächsten Zähne und quält sich so richtig damit...leider auch nachts :(...
    Habe heute nicht viel vor. Muss mit den Kids in die Bücherei und Bücher zurück bringen...wir ich den großen kenne, schleppt der gleich wieder nen Berg neuen Vorlesestoff an ... :D
    Euch allen einen wunderschönen Tag! :sonne


    Gruß Koralle

  • Moin @ all,
    erst mal Kaffee...........Die Kinder schlafen noch, aber gleich muß ich sie wecken, heute haben wir Termin in der Sehschule. Bin ja mal gespannt,
    meine Töchter haben ziemlich schlechte Augen, und ist jetzt wegen Umzug ein halbes Jahr nicht kontrolliert worden. ( Mußte 4 Monate auf Termin warten) :frag


    Martina

  • Guten Morgen. :wink


    Danke fürs leckere Früchstück.


    Ich nehm trotzdem nur einen Kaffee zum wach werden.


    Bei mir liegt nicht viel an, ich werde mit meinen Kiddis spielen. Hier schaut es schon wieder nach Regen aus.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!


    LG Patricia

  • Morgen zusammen :strahlen


    Ich rieche frischen KAFFEE,na da bedien ich mich doch gleich ;)
    Später werd ich mich dann mal über den Rest hermachen :daumen


    Kinder schlafen noch,sollen sie haben ja Ferien.Bei mir liegt heute auch nich viel an,meine Tochter hat direkt erstmal ne Verabredung für heute klargemacht und ich werde mich dann mal an den Berg Urlaubswäsche von den Beiden begegeben :(


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • :wink Guten Morgen und Danke Celtic fürs lecker FRühstück bin schon seit 7 Uhr MUnter mein Sohn auch baby schläft noch werde ich aber gleich wecken :sleep bei uns regnets auch aber wir gehen dann spazieren am See wünsche euch noch einen Schönen Tag

  • Morgen :wink
    Mmmhh , frischer Kaffee und ein super Frühstückstisch .
    Nehme mir gleich mal was .
    Heute muss ich mit meinem Sohn zum HNO Arzt zur kontrolle werde dann auch noch einen neuen Termin für Cellina machen .
    Habe ja den letzten verpasst und bin noch nicht dzu gekommen einen neuen zu machen wegen dem Umzug .Aber so langsam geht alles wieder seinen gewohnten Trott .
    Nächste Woche sind ja Ferien mal sehen was wir machen .

  • Guten Morgen... :wink


    Nehm ein Becher Kaffee...mit Brötchen und Ei!!


    Mir gehts ganz bescheiden...habe Krankenschein...Knie verletzt :flenn


    lgindianer36 :sonne

  • ...na dann nehme ich mal den Rest.....vom Sekt :strahlen


    und feiere die Neueröffnung des DM Marktes in unserem Städtchen! Endlich haben wir nun auch das Eldorado für Mütter direkt vor der Haustüre! :daumen


    Komme gerade vom einkaufen, Madame hat die ganze Zeit friedlich im Maxi Taxi geschnarcht. Sie hat jetzt auch einen Reisepass. Die Größe darin: 60cm....she is sooooo schnuckelig und das Foto erst, da musste sogar die Dame von der Passstelle (3 s ?) lachen. :schnuller


    Als wir das Foto machten, sagte der vertrocknete Fotograph immer: Sie darf nicht lachen, sie darf nciht lachen, sie darf nicht lachen...sie musste aber! Na so wie der aussah! Wie soll ich einem 3 Monate alten Baby klar machen, dass es nicht lachen soll :frag


    Ich wünsche allen einen schönen Tag