Zusammenziehen ja oder nein?

  • Muss es denn Bitburg sein?


    Halbe Strecke nach Köln oder Aachen oder Wiesbaden oder Koblenz oder oder...


    dann hast du die Anbindung an ne grössere Stadt-
    und Freundchen ;) halt auch-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ihr sucht euch eine Wohnung oder Haus ind er Mitte der Strecke. Gibt sehr schöne Dörfchen an der Hunsrückhöhenstraße..


    :nanana Setzen, sechs. :brille
    ----
    Sehr schwere Entscheidung, klar.
    Das Haus als Nestbau (s.o) ist ernstzunehmen. Ein Haus als solches ist gerade aber auch in Bitburg sehr gut wieder zu veräußern (Amis) und damit dem Status einer Mietswohnung gleich.
    Arbeit findest du eventuell in Trier, sicher aber auch in Luxembourg. Auch die Amis bieten sehr gute Jobs, ob in der Housing, in Spang (-dahlem) / Flugplatz oder privat.


    Eure Liebe zählt..... :pfeif



    Das größte Problem sehe ich bei dem geregelten Umgang mit dem KV. Ginge das überhaupt, ohne Streit?
    Wenn ja, dann Mut zur Veränderung, du sagst doch selbst du wärest noch jung! :D



    Volker

  • Naja, was ich als schwierig ansehe, ist das im täglichen Zusammenleben man sich ganz anders erlebt als in der Wochenendbeziehung ..... das das ein kritischer Zeitpunkt in der Beziehung ist, ist zumindest für mich sonnenklar !
    Darum denke ich, das du zumindest finanziell unabhängig in diese neue Konstellation gehen solltest , damit du auch für dich / euch in Ruhe prüfen kannst, ob alles so passt :-)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow: