Schulfeier

  • Hallo,


    mir fällt keine einleitung ein, deshalb schieße ich gleich los:


    Am 14.Juli hat die tochter meines mannes in der schule eine kaffee und kuchen runde.


    Mein mann würde mich gerne mitnehmen...aber ich habe das gefühl und bin der meinung, es sei nur was für die beiden als eltern.


    Jetzt würde ich gerne mal eure meinung hören.
    LG

    LIEBE ist der Entschlss,
    das Ganze eines Menschen zu BEJAHEN,
    die EINZELHEITEN mögen SEIN,
    wie sie WOLLEN. (otto flake)

  • Hallo


    Wie verstehst du dich den mit der Tochter deines Mannes?Wenn gut warum solltest du da nicht mit hingehen!


    Dein Mann will doch das du mit gehst.Ich finde wenn euer Verhältnis( du/Tochter) gut ist,geh hin und genieße die Runde!


    Lg


    Kerstin


    :wink

  • Hi,


    ich verstehe mich super mit ihr, und dass ist noch untertrieben.
    Als er es der mutter mitgeteilt hat meinte diese, dass sie das jetzt nicht so toll findet, da sie mit ihm als familie dort hingehen wollte.
    Das hat mich dann auch ein bißchen geärgert :wuetend


    Als er sie nach argumenten fragte, sagte sie, sie fühlt sich dann unwohl, da die anderen eltern "blöd" schauen und reden werden... Na und hat er daraufhin gemeint. Was interessiert ihn das gerede der leute. Die kinder ( 4 3/4 und 7 1/2) freuen sich und das ist die hauptsache.


    Der letzte satz war dann: Ach ja, so ne Ersatzmama oder was?
    LG

    LIEBE ist der Entschlss,
    das Ganze eines Menschen zu BEJAHEN,
    die EINZELHEITEN mögen SEIN,
    wie sie WOLLEN. (otto flake)

  • Hey


    Werde jetzt net so schlau ! Wer hat das gesagt mit der Ersatzmama?
    Seine EX?
    Wenn es sie war sch...drauf!Wenn die Kids dabei glücklich sind das du da bist geh hin!


    Es werden noch mehr so Feste sein wo sie und ihr zusammen trifft!


    Bleibe dabei GEH HIN


    lg


    Kerstin

  • Hallo,


    habe auch mit einer Arbeitskollegin darüber gesprochen. Und sie meinte auch, "geh hin und nach solchen sprüchen erst recht"!


    LG

    LIEBE ist der Entschlss,
    das Ganze eines Menschen zu BEJAHEN,
    die EINZELHEITEN mögen SEIN,
    wie sie WOLLEN. (otto flake)