Allein und schwanger, aber Sehnsucht nach einem Partner

  • Natürlich gibt es Männer die sich auch für Schwangere interessiert... warum auch nicht. Ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Unterschied ob ich mich in eine Frau verliebe die schon ein Kind hat oder noch Schwanger ist. Ich denke wenn du einen Mann findest der sich für dich interessiert, sich in dich verliebt, ist die Schwangerschaft sicher kein Hinderungsgrund.


    Ob es für dich das richtige ist in der aktuellen Situation nach einem Partner zu suchen oder nicht ist alleine deine Entscheidung. Das Leben ist bunt und du wirst hier alle Fassetten lesen... es gibt Frauen für die wäre das nie in Frage gekommen. Einige konzentrieren sich völlig auf das Kind und sind damit glücklich. Und andere suchten weiter nach einer Partnerschaft, haben sie gefunden und sind auch glücklich geworden. Und natürlich gibt es auch eingie, die nicht fündig geworden sind. Das ist leider so. Ich denke es es wichtig, wenn du einen Partnerwunsch hast, diesem nachzugehen. Sonst wird das an dir nagen... dein Kind ist auf jeden Fall kein Hinderungsgrund dafür. Und keiner kann dir heute sagen wie "anstrengend" dein Kind sein wird... ausserdem: der richtige Partner kann auch entlasten. (Und natürlich kann der falsche Parnter massiv belasten... Garantien gibt es nie.)


    Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Erfolg!