Bin neu hier und möchte uns vorstellen

  • Guten morgen,aus der Not herraus bin auf diese Seite gestoßen und habe schon so einiges still gelesen,vorweg Ihr seid suuuper.Ok nun zu uns:Ich bin eine bald Alleinerziehende Mama aus NRW bin 31 Jahre alt und habe einen Sohn 8Jahre.Mein Sohn ist leider schwer Krank von Geburt an ist aber mein Sonnenschein,er leidet an Nierenversagen.Vor 5Wochen hat er eine Spenderniere bekommen und es geht im super gut und ich bete das es so bleibt.Nach nicht ganz einer Woche die wir wieder zuhause waren eröffnete mir mein Mann das er mich nicht mehr liebt und seine Ruhe haben will,er will die Trennung(naja kommt gut bei dem ganzen Stress den man ja im Moment hat).Ich hoffe hier vllt die ein oder andere Mama zu finden mit der man sich austauschen oder sogar Freundschaft schließen kann und natürlich auch viele Hilfreiche Tipps(die ich schon viel nur durchs lesen hier bekommen habe).Toll es es so was wie euch gibt.LG Katja und Patrick

  • Herzlich Willkommen im Forum :wink


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Alles was jetzt noch vor Dir liegt.
    Lass' Dich nicht entmutigen.


    Ihr beide seid bestimmt Kämpfernaturen :daumen , drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Deinem Junior weiterhin gut geht.


    LG

  • Herzlich willkommen Katja und Patrick!


    Viel Spass hier :wink


    Northern Soul und Mini Me (4)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Katja und Patrick, :winken:


    herzlich willkommen :welcome auch aus dem Münsterland!! Wo kommt ihr her? Wenn ihr in der Nähe wohnt, können wir gerne ein Treffen arrangieren. Bei Interesse PN schreiben.


    Liebe Grüße