Regentanz - wer macht mit? ;-)

  • Mela irgendwas macht ihr mit eurem Regentanz falsch :hae:
    bei uns hat es den ganzen Samstag und Sonntag immer wieder geschüttet wie aus eimern :kopf und heut ist auch schon wieder alles grau in grau und die Sonne hat net wirklich ne chance da durchzubrechen und das soll laut Wetterbericht auch noch bis Mittwoch so bleiben :nawarte:
    könnst mal mehr in deine richtung Tanzen??? den ich hab etz echt genug von dem Nass von oben und will endlich wieder :sonne !!!
    ;)

  • Ich habe hier gerade ein wenig gestöbert und wundere mich über mangelnden Regen an einigen Orten


    Ich habe seit einigen Jahren eine "Persönliche Regenwolke" die mich überall hin begleitet.
    Als ich vor Ewigkeiten mal in der Wüste in Nevada und New Mexico war hat es sogar dort geregnet **Lach**


    Falls also jemand wirklich gar kein Wasser mehr hat .... ich komme dann als Regenmacher :strahlen


    PS: Hier regnet es natürlich die letzte Zeit ausreichend oft :daumen:daumen:daumen

  • ich komme dann als Regenmacher


    sehr gern, wenn's hilft.
    Vielleicht kannst du auch eine Rundreise machen.


    Ich würde gerne endlich Bohnen legen und Sommerblumen pflanzen. Aber mein Garten ist so steinhart und ausgetrocknet - da brauch ich einen Pickel um ein Loch in die Erde zu hacken.

  • Vielleicht kannst du auch eine Rundreise machen.


    Rundreise klingt gut ... kannst ja mal (vielleicht als PN) die grobe Richtung vorgeben :lach


    LG
    Michael


    PS: Wünschst Du Dir wirklich einen Pickel ??? :D

  • Wieder nur 2 mm ...
    Ich glaub bei uns entsteht grad 'ne neue Wüste.


    :schiel


    Na immerhin konnte ich schonmal Salat ernten .... sehr lecker übrigens :essen



    Oh wie lecker *neidischbin* :flenn



    Bei uns hat es auch wieder nicht geregnet, dabei wäre es wirklich mehr wie nötig. Mehr wie ein grummeln am Himmel und düstere Wolken war nicht.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Endlich hat es hier in Teilen von Hessen auch mal geregnet!


    Ein bisschen mehr als der berühmte Tropen auf den heißen Stein.


    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sich so ein paar Leute über einen Regenguss freuen können. (ich eingeschlossen)

  • Stimmt :daumen aber nu wäre auch wieder gut :hm...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ja, die Amseln haben wie wild in unserem "Rasen" gehackt - endlich wieder Würmer an der Oberfläche.


    Die Schnecken kamen auch gleich raus um meinen Salat zu probieren .... :nawarte: