Kinderbetreuung vom 18.03. bis 20.03. gesucht !!!!

  • Hallo Ihr lieben Hamburger und die weiter nördlich wohnenden.


    Vom 18.03. bis 20.03. ist ein Übungswochenende mit unserem Spielmannszug in Dänemark geplant. Da es für mich sehr wichtig wäre dabei zu sein, suche ich nun eine Betreuung für meine Kinder (Damian 11, Aaron 9 und Alysha 7). Die Betreuung da sie sonst öfter waren, ist aus organisatorischen Gründen diesmal nicht möglich.


    Die Kinder sind (zumindest wenn sie woanders sind) sehr pflegeleicht (wird mir zumindest immer wieder so gesagt ...) und recht unkompliziert. Gerade auch wenn sie zum ersten mal wo sind, dauert es nicht sehr lange bis sie warm werden.


    Die Betreuung wäre dann von Freitag im Laufe des Nachmittags bis Sonntag Nachmittag. Es wäre super genial wenn sich hier jemand finden würde, der mir helfen kann. Gerne bin ich bereit, mich auch zu revanchieren, wenn es dann mal eine Situation umgekehrt gibt.


    Zudem besteht aufgrund der Ferien hier in Hamburg die Möglichkeit dass man sich vorher mal trifft.


    Wie gesagt .... Ihr würdet mir sehr helfen.



    Danke für Eure Rückmeldungen schon jetzt.


    LG Nordlicht

  • Moin.. :welcome

    Also ich habe Platz und die Zeit für deine 3 Kids. Allerdings wohnen wir ja in Horn. Falls du niemanden finden solltest sie sind bei uns Willkommen.


    Melde dich einfach.


    Grüssle

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain