• Wir (M33+W3 1/2) wollen zu Mickey und den Alligators..


    Ist jemand hier, der schonmal mit Kids in diesem Alter drüben war und ein paar Tipps geben kann?


    Plant evtl. noch jemand rüber zu gehen oder gibt es jemanden der sich anschliessen möchte? (vorheriges Kennenlernen, getrennte Kassen usw..)


    LG

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • Ohhhh und wie ich da Lust zu hätte... ich fürchte aber, das können wir nicht bezahlen. Kostet bestimmt ein paar 1000, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Kommt ganz drauf an, wann. Wenn man einen günstigen Flug bekommt, dann ist es schon gleich nicht mehr so viel. Aber ganz günstig ist es nicht, schon richtig..

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • Wenn Du magst, mach Dich mal schlau und gib mir ne Info, was es kostet... aber ich seh da ziemlich schwarz.


    Wie wäre es denn ansonsten alternativ mit dem EURO-Disney? Ich denke auch, so richtig was davon haben, also von Florida, tun die Kids doch auch erst, wenn sie etwas größer sind, meinst nicht? Mein kleiner Großer ist übrigens 5.

  • Das stimmt schon, denke ich auch. Aber ich will doch rüber:-)


    Denke auch, dass meine Kleine für die meisten Sachen noch zu klein ist.. Die Amis gehen ja nicht nach Alter, sondern nach Grösse. Musss mal googeln, welche Attraktionen sie dann im Disney und in den anderen Parks überhaupt nutzen könnte. Orlando hätte auf jeden Fall ne ganze Menge an Parks, langweilig wäre es da sicher nicht, ist ja auch immer was für kleinere dabei.. + super Strände wenn man dann nach den Parks den Rest des Urlaubs an die Küste geht.


    In Paris waren wir im Herbst.. Fand ich jetzt nicht so super und echt zu teuer für die 2 Tage. Denke aber, wenn es nicht ganz so spontan ist, dann geht es auch günstiger.. Du kommst aus Bonn? Wie ist denn das PhantasiaLand für Kids in dem Alter?


    LG

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • Ich war mit meinem vergangenes Jahr zweimal im Phantiland. Er darf da schon auf einiges drauf - auch Achterbahnen. Er ist aktuell 1,08 m. Also Wildwasser (die kleine), Colorado Bahn und auch die Achterbahn im Dunkeln ist kein Problem. Nur die ganz "harten Sachen" wie den Free Fall Tower oder Black Mamba geht natürlich noch nicht. Ich war selber erstaunt, auf was er alles schon durfte.


    Allerdings haben die im Winter was an den Preise geändert. Wie das im kommenden Frühjahr aussieht, konnten die mir im Dezember noch nicht sagen. Bisher war der Preis nach Alter gestaffelt. Kids bis einschl. 6 oder sogar 7 waren umsonst. Jetzt gehts irgendwie nach Größe. Also ab 1,0 m und dann gibts Kinderpreise. Auf jeden Fall liegt mir Sohnemann in den Ohren, dass er da unbedingt wieder hin will und zwar in die Geisterbahn :lach Ich hab dafür mal den April ins Auge gefasst je nach Lust und Wetter.

  • Da lad ich mich oder uns doch gleich mal selbst dazu ein:-)


    Sag mal Bescheid wenn Ihr rein geht.. Kommen dann mal für ein We ins schöne Rheinland.. Freu ich mich schon drauf..:-)

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • Wenn ich mir einen Termin ausgeguckt hab, mache ich dazu im NRW Bereich einen Thread auf. Dann darfst Dich (Ihr Euch) gerne anmelden ;)

  • Oh - Florida wäre großartig. Aber wir haben unseren Sommerurlaub schon gebucht und da bleiben dieses Jahr nicht genügend Urlaubstage :flenn
    Ab kommendem Jahr sind wir dann an die Schulferien gebunden - das macht es auch nicht einfacher...


    Kat: Ich möchte nächstes Jahr mit MiniMimiP nach Paris ins Euro-Disney - kommt ihr mit? :strahlen

  • @Mimip, je nach dem wann und wie teuer : na klar!!! Warum nicht dieses Jahr??? :klimper


    Wo gehts denn in den Sommerferien hin? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du die Türkei?


    Sorry Babba... ich missbrauche gerade Deinen Thread... :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Mit Tochter war ich noch nicht drüber aber diesen Sommer soll es soweit sein.
    Alleine war ich schon oft und habe da 3 Monate gelebt.


    Vergiss nicht das Du dich anmelden musst im Internet sonst "Du gomst hir ned rein".
    Sind alle sehr Kinderfreundlich und an den Attraktionen kann man sich anmelden und muss dann zu einer bestimmten Zeit da sein ohne wartezeit.

  • Florida *Schwärm* auch will wieder :-( also ich war mit meiner großen schon öfters in den staaten vorallem in dem alter es ist wichtig auf jedenfall eine Krankenversicherung vorher abzuschließen ich habs übern ADAC gemacht das ihr dadrüben mehr oder weniger abgesichert seit du hast zwar in den meisten fällen vorkasse bekommst es aber in deutschland wieder zurück und ja ansonsten einfach nur genial drüben ihr könnt günstig shoppen gehen und werdet auf jedenfall riesen spaß haben :-)



    ohhh ich auch will aber finanziell nicht möglich naja vielleicht zahlt der papa meiner kleinen ja doch noch irgendwann die hälfte fürn flug das wir ihn besuchen können bzw das er mal seine tochter sieht.

  • Oh jaaaaa, Florida ist großartig. Ich war vor guten vier oder fünf Jahren dort, vor der Scheidung. Da haben wir dann auch unsere kleinen Streits beiseite gelegt, um einen schönen Urlaub zu verbringen und es lohnt sich.


    Es stimmt, dass wenn du einen günstigen Flug erwischt, das nicht so extrem teuer werden muss. Am besten du guckst mal bei swoodoo.de und probierst mit unterschiedlichem Datum mal rum, dann findest du bestimmt was. Also wir waren damals bei Hin- und Rückflug pro Nase bei 700 € glaube ich. Das ist doch mal ein fairer Deal oder?


    Was ich außerdem raten würde ist, mehr als einen Tag ins Disney World zu gehen, weil es einfach enorm viel dort zu sehen gibt. Der Eintritt ist schon relativ teuer, aber was alles nochmal eine gute Ecke teurer macht, ist wenn du in einem Disney-Resort bleibst. Wir hatten in Orlando eine Ferienwohnung, von der man vielleicht 50min hingefahren ist und auch nur 600$ die Woche gekostet hat. Die haben wir damals hier gefunden haben. Ich glaube das hat uns auch nochmal ne Menge Geld gespart.


    Die Everglades und Miami sind eine gute Ecke Fahrt entfernt, ca. 4 Stunden würde ich sagen, aber da man ja eh in der Regel in Miami einfliegt, wäre man ja ohnehin da. Dann könntet ihr die Hälfte der Zeit Miami & Everglades machen und die andere Hälfte Mickey & Co. Da ich die Ecken schon kenne, wären für mich auf jeden Fall die Keys als nächstes auf der Liste. Da habe ich nur einen kleinen Vorgeschmack von bekommen auf Key Largo, aber ich will unbedingt mehr davon sehen. Derzeit ist weder Geld noch Zeit dazu da und Marie möchte eh lieber bei ihren Freundinnen bleiben im Urlaub. Naja, mal gucken, wann ich es tatsächlich dahinschaffen sollte...

  • also wenn alles schief geht, :und das ist gar nicht so abwägig,
    komm ich mit rüber nach miami, nehme mir die chopper, rase rum, rüber über die brücke zu den keys, nehme mir den heli zu den inseln.....


    Ja, und dann......dann..... kann mir die ganze welt gestohlen bleiben.....dann will ICH nicht mehr.....

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

    Einmal editiert, zuletzt von manticore ()

  • Danke für die Links, Alisa. Wird in der Mittagspause gleich mal angetestet. Hatte eigentlich vor alle 2 Tage weiterzufahren und mir dann jeweils ein Hotelzimmer zu nehmen. Aber stimmt schon, ein Ferienwohnung wäre sicher günstiger und meine Kleine hätte wahrscheinlich auch mehr davon. Würde dann aber wohl eine an der Küste nehmen und Tagesausflüge zu den Parks machen. Golf oder Atlantik? Finde die Golfküste und Strände eigentlich schöner, aber ist das ok nach der Ölpest?

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • Rynn: Haben bis vor einem Jahr in Asien gelebt und haben regelmässig lange Flugstrecken gehabt. Allerdings war sie da noch ein bisschen jünger. Im Flugzeug kannten uns dann nach x Runden Spazierengehen trotzdem alle. Ansonsten Bücher, Geschichten und vor allem Schlafen!.. Sie hat die Flüge und Zeitumstellung eigentlich immer besser verkraftet als ich. Hatte jedenfalls den Eindruck.

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende