Muttertag!!!

  • Zitat

    Original von ladybird65
    Mob dich jet mit Muttertag! So ein Schwachfug!
    Meinen Söhnen zieht ihr nicht das Geld aus der Tasche!
    Wir haben uns jeden Tag lieb, und ich verbringe den Tag allein, ohne für irgendjemand in der Küche zu stehen und ein tolles Essen zu machen! Ich muss an diesem Tag weder jemand beweisen, dass ich eine gute Mutter bin, noch erwarte ich von den Kindern, dass sie 6,99 €
    für eine dumme Primel ausgeben!
    Es ist ein kommerziell eingerichteter Tag von den Blumenhändlern! Ohne jeden Hintergrund! Wer sowas braucht, glaubt wahrscheinlich auch an Leben auf anderen Planeten.


    Sorry, muß da nochmal was zu schreiben.


    Ich bringe meinem Sohn seit Jahren bei, ob es nun Geburtstag, Weihnachten oder eben Muttertag ist, das es nicht darauf ankommt wie teuer das Geschenk ist.
    Wichtig ist, das das Geschenk von Herzen kommt. Und da ist meiner Meinung nach etwas selbstgemachtes, viel mehr wert, als etwas gekauftes.
    Weil da hat sich das Kind gedanken gemacht und hat seine ganze Liebe reingesteckt.

  • Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag! :blume


    Meine Zwerge waren so lieb und haben mir ein Bild gemalt, haben sich bis jetzt ausnahmsweise mal weniger gestritten und mch ganz doll geknuddelt...Dies nur mal zum Thema Geschenke, die von Herzen kommen.Es kommt nicht auf die Menge und den Preis an, sondern ob die Kinder mit Herzen dabei sind. Was gibt es schöneres, als ein Bild von einem 8-jährigen mit dem Titel"die liebste Mami der Welt"....?
    Euch allen einen schönen Tag


    susa

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will."
    Rousseau

  • ich bin zwar selbst keine Mama,
    trotzdem muß ich das kurz mal schreiben:


    meine Große (13) hat mir heute Morgen
    nen Kuchen mit Kerzchen und ner Tasse Cappu
    ans Bett gebracht. Mit einem lieben Bussi auf
    die Wange meinte sie dann :
    Für nen Papa bist Du die allerbeste Mama der Welt !!


    :blume Ich fands einfach nur supersüß von ihr ! :blume


    Das mußte ich mal als Mann einfach loswerden
    und wünsche damit noch allen Muttis einen schönen
    gemütlichen Sonntagabend und guten Start in die Woche !


    :wink

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Wünsche einen schönen Muttertag gehabt zu haben!! :blume :blume


    Meine Kleine hat mir bei Oma im Garten einen Blumenstrauß gepflückt...
    Total süß, hat sie mir dann ganz verlegen in die Hand gedrückt, einfach schön.


    C.Doubleyou: Das ist ja wirklich total süß und dann noch in dem vorpubertären Alter ;) ganz toll!!


    An diesem Tag gehts doch wirklich nur darum, mal was liebes zu hören, oder mal ganz besonders fest gedrückt zu werden. Das ist doch tausendmal schöner, als jedes gekaufte Geschenk!!

  • Danke danke danke für die vielen guten Wünsche und :Flowers:blume:Flowers:blume

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.