Woher weiß man, dass man verliebt ist...?

  • Das ist süß :drink - ich stell mal den Rest vom Mohnzopf auf den Tisch. Na dann, kann der nette Kaffeeklatsch hier ja weiter gehen... ;)


    Wie geht es Dir, DM? Hat er sich noch mal gemeldet?


    Jahaaaa.... Dazu aber später mehr... :-)

  • naja backen ist nicht gerade meine stärke, ich hab ihm deswegen gerne über die schulter geschaut :D


    danke lieb von dir. er ist übrigens auch trainer - aber für kinder und jugendliche!

  • Hör mir bitte mit Trainern auf, kicher... :lach


    Hab mich gerade wieder gut eingekriegt, erinner mich bitte nicht daran... Zum Glück sehe ich ihn bis zum neuen Jahr nicht mehr, dann kann Gras über die Sache wachsen, hoffentlich ganz viel Gras :D

  • naja ....da stehste doch drüber :-)


    weißte was richtig blöd ist? wenn du therapie machst und der therapeut sieht total geil aus - wie sollst du da über dein tiefes inneres reden? DAS ist mir letztes Jahr in der Reha passiert. :rolleyes:

  • Kenn ich :brille Ist mir vor vielen Jahren mal so ähnlich passiert. Mir begegnen immer interessante Männer, die für mich unerreichbar sind. Vergeben, Arzt, Dozent ... keine Ahnung, soll irgendwie in meinem Leben nicht sein.


    Ich hatte auch mal einen total netten Urlaubsflirt, vor meiner Ehe - wer weiß, was daraus geworden wäre, wäre er kein Engländer gewesen, der in London lebt.


    Andererseits denke ich mir auch, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - hat nicht sollen sein.



    Edit meint, ich sollte lieber keinen Wein trinken, davon werde ich schwermütig :winken: - ein Glas war eins zu viel! Gute Nacht und bis morgen...

  • Ich hab den geschenkt bekommen und gestern noch weggekippt, vertrag ich einfach nicht. Dann lieber mal ein Bierchen, ab und zu, weil ich den Geschmack gerne mag.


    Wo ist eigentlich DM geblieben, die wollte doch noch was erzählen... :tuschel :D

  • bier trinken und chips essen, dazu die passende musik......und auf m balkon bei guten wetter sitzen. ich glaube jetzt werd ich echt wehmütig.

  • Der Winterblues? Ich hab noch nicht mal nen Balkon... :flenn und auf ner Party war ich auch seit hundert Jahren nicht mehr... :flenn


    Im nächsten Jahr wird alles besser - ne neue schöne Wohnung (hoffentlich), nette Menschen, die einen auch mal einladen, kann echt nur bergauf gehen. ;) Wo wohnst Du, dann lad ich Dich zur Einweihungsparty auf meinem neuen Balkon ein... ;) Haste nen netten Bruder, dann kannste den auch mitbringen :D (ich mach nur Spaß - 2011 wird Männerfreie Zone bei mir :lach )

  • nee ich hab nur ein französischen balkon ...ich hatte mal ( vor meinem sohn ) ne echt schicke wohnung mit balkon und hatte mir eine kleine holzbank drauf gestellt und ich liebte es dort zu verweilen und in den sternenhimmel zu schauen und so....ich hab nen bruder - aber er ist vergeben an eine ae mama.


    männerfreie zone?Vergiss es - diesen Vorsatz habe ich schon zig mal versucht , aber nie durchgehalten. Wirst du das können? Na? mal ehrlich? :D


    Ich wohne zwischen frankfurt und wiesbaden.....und du?

  • Ich wohne in Köln - na ja, was heißt männerfreie Zone, die laufen ja überall rum :D ... Sogar hier :rolleyes: ;)


    Suchen mag ich nicht mehr. Ich möchte lieber mein Leben lebendiger machen, mit Fortbildung, Hobby, neuen Leuten - da fixiert man sich nicht so auf einen neuen Mann, denn das geht dann sowieso schief.


    Und einen Lebenspartner, den findet man eh nicht durch "Suchen". Ich will ja keinen für eine Nacht, den hätte ich in 10 Minuten :rolleyes: , aber wer braucht sowas :hae:


    Die Frauen, hier, die nun wieder glücklich sind, mit wievielen Kindern auch immer, machen mir Mut.


    Irgendwann...


    und so lange mache ich es mir in meinem Leben auch schon irgendwie nett. Und mit Euch ist es auch schön, bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe -


    Frohe Weihnachten und bis bald :winken:



    PS: Ich hab grad meinen 4. Stern bekommen :tanz , pünktlich zu Weihnachten, freu.... :Flowers

  • Ja, es könnte Herzschmerz bedeuten, muss es aber ja nicht ;)


    Bin allerdings die Falsche für gute Ratschläge, wie man es richtig macht :D , wünsche Dir nur alles erdenklich Gute dabei, und dass Du Dich weiterhin mit ihm wohlfühlst :blume


    Und wer geht jetzt mit mir Kaffee trinken? :flenn ;)


    :blume lieb von dir danke. Ja mal sehn was da noch so passiert oder nicht passiert. Hab selber auch keinen Plan wie man es richtig macht, aber irgendwann werden wir das vielleicht wissen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im Jahr 2011, hauptsache nicht verrückt machen und versuchen glücklich zu sein auch ohne Mann. Hat bei mir meistens gut funktioniert ;)

  • Frohe Weihnachten!


    Wißt Ihr was mich heute richtig aufgebaut hat? Ich hab nem Kerl ne nette Abfuhr erteilt, der mich genau vor einem Jahr in die Wüste geschickt hat, nach zwei Wochen Beziehung, mit der Begründung, er sei nicht richtig verliebt in mich...


    Der holt mich immer mal wieder aus der Schublade und versucht, mich anzuflirten... Mit mir nicht :nanana - ich denke, der meldet sich nun nicht mehr! :D Bin einfach dieses halbherzige leid - entweder man will ne Beziehung oder ne Freundschaft oder man läßt es bleiben. Punkt.


    So ich geh jetzt weiter schlafen und wünsche Euch eine wunderbare Zeit. :-)


    Eure Bzf ;)

  • ich hatte auch vor einem jahr so ne halbe sache am laufen....fiel mir auch direkt ein wenn ich so dran denke wie war es weihnachten 2009...lg