Mal geht es und dann wieder gar nicht

  • Hallo ihr Lieben,


    dies ist mein erster Beitrag und ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.....
    SEid August bin ich nicht mehr mit dem KV zusammen und seid okt wohne ich auch allein...nächste woche steht ein Umzug an.Ich habe mir was anderes für mich und meine Kinder (3,5 J u 14 monate) gesucht.....neben dem ganzen Organisieren,fühle ich mich speziell abends (sonntags noch schlimmer) ganz alleine.Ich habe zwar freunde und auch familie ist da,aber diese Trennung nach 6 jahren is doch ganz schön heavy.Zu mal sich der Kv nicht "Richtig" um die kinder kümmert und auch nicht regelmäßig was mit ihnen macht.ich habe ihn gebeten,sich über Besuchszeiten Gedanken zu machen,damit die Kinder eine konstante Linie haben.....er aber weigert sich sich dazu mal zu äußern.Er meint,aufgrund der arbeitslosigkeit u Entfernung (16km) bliebe ihm nichts anderes übrig als fern zu bleiben....u ich würde ihm ja auch kein Umgang gestatten.sorry aber wenn er mich immer anschreit und boykotiert,schmeiß ich ihn raus.....


    ach ja ich glaub ich schweife wieder aus.......nun ja fühle mich halt sehr allein momentan


    eure sarah

  • Hey,


    mir geht es zur Zeiht ähnlich.
    Bin auch seit Ende August gerennt, hatte letzten Samstag meinen Umzug und wohne nun seit 3 tagen in meiner Wohnung.
    Wir waren 11 Jahre zusammen und auch er macht sich einfach keine Gedanken um den Umgang.
    Ich fühle mich gerade auch einfach nur allein, aber wir werden das schaffen, denn es bleibt uns keine andere Wahl.


    Wünsch dir viel Glück und Kraft



    Sansi