Und hier bin ich :-)

  • Hallo ihr Lieben :wink




    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ... Mein Name ist Jasmin aber genannt werd ich von allen MiNiii ... Ich werde im Nov. 23 Jahre ... Ich habe den Beruf der Bürokauffrau erlernt und arbeite seit Nov. 09 als Chefsekretärin ...




    Zu meiner Geschichte:


    Letzte Woche habe ich mich leider von meinem Freund trennen müssen mit dem ich knapp 1 1/2 Jahre zusammen war. Gezwungenermaßen weil ich einfach nicht mehr mit ihm und seiner Einstellung klar kam ... Viel Agressivität, extreme Eifersucht, tägliche Streitigkeiten, ne scheiss egal Phase und die Schuld wurd immer bei anderen gesucht ... Anfang der Beziehung haben von seiner Seite aus Drogen eine große Rolle gespielt und auch lügen konnte er von der feinsten Sorte ... Von den Drogen habe ich ihn losbekommen, doch Vertrauen konnte ich ihm ggü. eig. nie aufbauen ... Ja ich glaube er hat ein Problem mit sich selbst und sollte sich professionelle Hilfe suchen ... Alleine bekommt er das nicht mehr auf die Reihe ... Auch seine Mum hat mir dies schon bestätigt.




    Als ich diese Woche Dienstag eig. meine Periode bekommen sollte, wurde ich stutzig ... Sie kam nicht ... Mittwoch dann einen Test der seltsam ausfiel ... Ein gaaaaaanz blasser Strich, der eig kaum zu sehen war ... Donnerstag dann einen digitalen SST gemacht ... Positiv ... Donnerstag Abend bin ich dann mit meiner Schwester zum FA ... Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 4 + 4 SSW ... SCHOCK !!!


    Ich muss dazu sagen das mir vor ca. 2 Jahren meine FÄ erklärt hat ich könne auf "normalen" Weg keine Kinder bekommen (gleiche ist/ war auch bei meiner Schwester). Daraufhin hatte ich die Pille abgesetzt und siehe da ... Ich kann wohl !!!




    Ich hab es i-wie immernoch nicht so ganz realisiert aber freuen tu ich mich jetzt auf jeden Fall über dieses kleine Wunder :love


    Mein Ex hat sich anfangs auch gefreut ... Dann bekam er wieder seine Phase und wollte das ich nen Abbruch machen lasse ... Jetzt schleimt er wieder rum ... Keine Ahnung wie ich mich ihm ggü noch verhalten soll ... Sobald er mit mir Kontakt aufnimmt, fühl ich regelrecht den Stress und die Unruhe in mir ...




    Falls ich vom Thema abgekommen bin tut es mir Leid ... Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und mit euch meine SS erleben zu können ...




    GLG MiNiii


    :-)

  • hallo und ganz herzlich :welcome hier im forum


    herzlichen glückwunsch zu deiner :schwanger und alles liebe dafür :daumen
    ich wünsche dir einen regen austausch und viel freude hier im forum

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.