Samstag 4.9.2010

  • Guten morgen :muede :muede



    ich koche mal Kaffee für alle


    gestern abend war ganz spontan eine Freundin zu besuch............,man war der Sekt lecker :D


    so jetzt schau ich noch schnell was im Kühlschrank ist..............
    Käse, Quark ,Marmelade und Nutella
    Schinken, Bacon,Fleischwurst und Salami.


    Dann haben wir noch Müsli und Kellogs mit Milch


    Joghurt und frisches obst


    Ich werde jetzt noch schnell etwas Ordnung schaffen und dann ab nach Dormagen...........ob ich die Pilzpfanne überlebe????? :nixwieweg



    Wünsche euch allen einschönes und streßfreies Wochenende :winken:
    oberzicke

  • Danke für den Kaffee :sonne



    Ich habe noch ein bißchen Leinsamenbrot
    und nehme eine Scheibe mit Quark und Marmelade. :essen



    Viel Spaß & Sonne an diesem WE


    Volker :-)

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Oberzicke.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.


    man war der Sekt lecker :D

    soso... :D



    Jepp, heute geht es los, ab in die Wälder und Pilze sammeln, danach legger grillen :tanz



    Euch allen einen schönen Samstag...




    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Guten Morgen........



    den Kaffee nehm ich wohl, sitz schon in meinem Schulungsraum, alles aufgebaut und warte auf meine Teilnehmer....die an einem Samstag eine Pflichtweiterbildung besuchen müssen....................das macht wieder Spass.


    Trotzdem allen einen schönen Samstag


    Gruß


    Christian

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das leckere Frühstück Oberzicke :blume


    Wir müssen meinen Sohn um 9:30Uhr zur Kirche bringen,dort startet seine Wochenendausfahrt,damit sich die neuen Konfirmanden kennenlernen.


    Euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim Pilzesammeln.


    Viele Grüße Petra :wink

  • Guten Morgen und allen einen schönen Tag :daumen .


    Wir sind gemütlich am Frühstücken und dann wird später in Ruhe alles für unsere Party vorbereitet, da heute Freunde geladen sind.


    @ Czeltik


    denk aber dran nicht das Pilzrezept aus dem letzten Tatort zu verwenden :lach .


    Viel Spass beim Pilze suchen und anschliessendem Pilzschmaus und Grillen :winken: .


    Allen anderen einen schönen Tag mit Sonnenschein und ohne Regen. Es werden wohl die letzten Tage sein dieses Jahr, die noch einigermassen schön sind :tanz .

  • :thanks: liebe oberzicke, kaffee ist genau das richtige jetzt....




    ach, 10 stunden schlaf machen ja einen ganz anderen menschen aus mir :D ....so schön




    strahlemännchen ist bei papa und ich hab heute spätdienst



    euch allen einen schönen samstag und viel spass beim pilze sammeln und verzehren :winken:




    jaara

  • Morgen *schneutz*
    Kaffee ist gut......... ich muß mal auf die Beine kommen.
    Zum Glück ist mein Sohn nicht bei seinem Papa. Denn so konnte ich heute ausschlafen. Bis zehn. Juhu. Er hat auf die Kleine aufgepaßt. Das heißt zwar dann fernsehen....... naja, ist ja auch mal nicht so schlimm. Ich bin nämlich sooooo krank. *hust* Das ist nicht schön. Und als Mama ein Ding der Unmöglichkeit.
    Nor, jetzt paar Aspirin hinein und durch.
    Habt einen schönen Tag :)


    Achso: ganz oben auf der Einkaufsliste: Lavendel. Kerzen, Duftöle, Pflanzen. Wir haben die reinste Spinneninvasion im Haus. Und ich meine Spinnen, wenn ich Spinnen sage. Also die fetten kriechenden dicken schwarzen haarigen Monster! Gleich heute morgen saß eine bei meiner Tochter im Zimmer. Das arme Kind wachte auf und schaute auf der gegenüberliegenden Wand auf eine Spinne. Hysterie. Und eben ging eine gemütlich im Wohnzimmer spazieren. In den vergangenen Wochen hab ich glaub ich schon 5 eingesammelt und rausgeschmissen und meine Tiere haben mindestens genausoviel nachts gejagt und ich konnte nur noch ihre kleinen Leichen vom Boden aufsaugen........
    Eklig
    Lavendelgeruch mögen sie nicht. Letztes Jahr hatten wir Ruhe nachdem ich das Haus eingedeckt hatte.......

    Alles wird gut!........ wann auch immer.............

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Frühstück besteht grade aus einer Nektarine...Kaffee hab ich natürlich auch schon intus.


    Werde jetzt gleich das Sternchen abholen und wir machen uns einen richtig schönen kinder- und männerfreien Entspannungssamstag in der Sauna


    Heute Abend ist 15-jähriges Abinachtreffen angesagt - weiß aber noch nicht, ob ich mir das geben muss...


    Euch allen wünsche ich ein schönen Samstag.


    Grüßle
    Sprosse
    :strahlen

  • Hallihallo.



    NA PETKAY: WIE WAR DIE HOCHZEITSNACHT???????? :pfeif:D



    Ich stell mal fix eine Flasche Wein auf den Tisch und sag PROOOOST! :winken: