alles toll...oder doch nicht???

  • Ja, ich habe das Risiko eingegangen und bin mit meinen Kinder sehr schnell zum neuen Lebensgefährten gezogen (nach 3 Monaten)
    Alles war so klar, so einfach, so rosarot eben. Nun sind 2 Wochen vergangen und der Alltag ist da...er kaum, zu Hause, eigentlich nur zum schlafen....


    wars ein Fehler?? Spielt sich alles ein?? Liegt es an meinen beiden Kindern?? Ist es ihm doch zuviel??


    Auf mein direktes Nachfragen hin sagt er immer alles sei o.k...
    aber alles wird schon jetzt weniger...keine SMS mehr, keine liebevollen Worte...


    Ich bin einfach nur traurig und habe Angst, Angst das Glück zu verlieren von dem ich geglaubt habe es gefunden zu haben.
    :(

  • Ui,nach drei Monaten ist doch schon sehr früh zusammen zu ziehen.


    Ist doch klar,das sich was änder,wenn man zusammen wohnt!
    Man sieht sich womöglich viel öfter.
    Dann bekommt man auch weniger Smsen..Männer sind da etwas einfach gestrickt wie wir.
    Nicht alle...aber einige..
    Sie deken einfach,da sie die Frau eh bald sehen,was soll man da noch grossartig smsen schreiben.


    naja,und sonst.Man hat am Anfang eben die Rosarote Brille auf,deswegen solllte man nciht so schnell zusammen ziehen,das ist meine Meinung.
    Am Anfang ist alles toll.
    Man sieht über Dinge hiweg,sie einen sonst stören.
    Irgendwann ist das dann aber nicht mehr so.
    Klar kehrt der Alltag dann ein.


    Aber nach drei Monaten?


    Mmhh,so richtig weiss ich auch nicht,was ich dir raten könnte.
    Aber nach so kurzer zeit sollte man einfach alles so lassen wie es war und einfach nur geniessen.


    jeder hat seine Zeit,seine eigenen Vier Wände..
    Wenn man sich nach ein paarJahren immer nch gut versteht,dann kann man ja sehen,ob man sich zusammen eine Wohnung nimmt.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Ich hätte auch gern eine "gemeinsame" Wohnung.


    Oder Haus, welches groß genug ist das man Platz für sich hat. Ich bin auch ein Mensch der sich gerne zurück zieht. :frag
    Und die "geimeinsame" Zeit wird weniger, weil man sich ja öfter sieht. Mein Freund ist da eher der "anhängliche" Teil. Und in der ersten Zeit der verliebtheit glaube ich völlig normal das man sich nur am Rockzipfel hängt. Wenn dann der Alltag eintritt, auch das normale Leben. Und das muss sich erst einfinden. Man kann nicht einfach den Schalter umlegen. Die Menschen die das können find ich komisch :D


    Nun lasst euch einfach Zeit.
    Und ich bin der Meinung es gibt keine Ziet für richtig oder falsch!


    Selbst die, die nach drei Monaten heiraten. entscheidungen trifft man für sich und nicht für andere die was dagegen haben. ;)