HILFE

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin ganz am anfang einer schwangerschaft. es geht mir furchtbar. ich freue mich sehr über das kind aber bin voll fertig. bin nur am kotzen und habe davon schon voll bauchschmerzen. kreislaufprobleme. ich kann nichts mehr machen als im bett liegen sobald ich mich bewege bin ich auf der toilette. ich kann in der wohnung nichts machen. das nervt mich langsam denn ich habe keine kraft mehr. HILFE was kann ich tun??????

  • HILFE was kann ich tun??????


    Zum Arzt gehen ?? Vielleicht kann der dir irgendwas verschreiben was dir ein wenig hilft.


    Wenn nicht, gib deiner Toilette einen Namen leg dir ein Kissen daneben und sorg immer dafür das ein gutes Buch daliegt. Ich habe 7 Monate echt durchge :kotz und habe es wirklich so gemacht. Manchmal hatte ich nämlich definitiv keinen Bock mehr das Badezimmer zu verlassen, weil ich innerhalb der nächsten 5 Minuten eh wieder da war.


    Drück dir die Daumen.


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich würde auch zum Arzt gehen und fragen was man da machen kann. Ich bekam damals vom Arzt ein pflanzliches Mittel aufgeschrieben als Globolis die mir sehr gut gegen meine Übelkeit geholfen haben.
    :winken:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Mir ging es damals auch nicht anders. Geh zum Arzt die haben meistens immer was gut während der Schwangerschaft hilft.


    Bete einfach das du nach den 3 Monaten nie mehr :kotz mußt. So wie Emmchen ging es mir auch und meine Toilette hatte eine Namen. :D

  • danke ihr lieben,
    morgen habe ich einen termin beim arzt, ich hoffe der kann mir helfen.... ich hasse meine toilette und sie ist auch noch verdammt klein.... also bequem wird das nicht.

  • Hallo susie,


    ich hatte in der ersten schwangerschaft auch schwer mit übelkeit zu kämpfen, nur ging es bei mir 8 monate so :ohnmacht:


    Vertigoheel half mir sehr gut, ist homöopathisch und gut verträglich :troest hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • OH, wie gut ich Dich verstehe...ich habe während der Schwangerschaft auch permanent über der Schüssel gehangen und sogar zwei Wochen im Krankenhaus verbracht mit Infusionen.


    Ich drück Dir so die Daumen, dass es Dir bald besser geht....

  • oh gott krankenhaus....da will ich gar nicht dran denken. das problem ist das ich in der letzten woche 5 kg abgenommen habe mein mund ist schon kaputt von der säure... ich habe einfach angst das es dem kleinen nicht gut geht.

  • im krankenhaus angekommen. :-( und es gehtmir schlecht trotz infusionen. das wird ja lustig hier. und die schwersten hier sind so unfreundlich und dumm hab ich das gefühl. naja kann ja nur besser werden.

  • im krankenhaus angekommen. :-( und es gehtmir schlecht trotz infusionen.


    Och mönsch das wird schon. Hast du ein paar gute Bücher mit? Vielleicht lenkt lesen dich ein wenig ab.


    Gute Besserung :blume


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • danke.... ja mein ex mann hat mir alles gebracht was ich brauche damit es mir schnell besser geht... aber so ein tag hier ist wie ein jahr. naja aber die hoffnung stirbt zuletzt

  • :troest:troest:troest Oh man, mir war auch so unsagbar schlecht.... meinen Tip kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Solang ich von oben was reingeschoben habe (vor allem trockene ungesalzene Cracker) musste ich nicht :kotz Sobald ich nicht mehr gekaut/geschluckt habe, musste ich :kotz Das hat dazu gefuehrt, dass ich wirklich den ganzen Tag irgendwas gekaut habe (ich hatte IMMER Cracker in der Hand) - nonstop (hab somit trotz dauernder Uebelkeit entsetzlich viel zugenommen). Die ganzen anderen tausend Tips von Ingwertee, ueber Uebelkeitsarmband aus der Apotheke, ueber ueber ueber hatte bei mir alles nichts gebracht. Und man wird leider noch schraeg angesehen, wenn man "klagt". Schalte einfach auf Durchzug. Kein Mensch, der das nicht erlebt hat (permanente dauernde Wuergerei ueber Monate) weiss, wie das ist. :troest