Schlechte mutter? Hilfe

  • ich mein kind meines erachtens gesund verwöhne ? ich sag mir immer vernachlässigte kinder gibt es genug ....


    ich kümmer mich auch lieber tagsüber um mein kind gehe ein eis essen spätzieren zu den tick tak großeltern und mache meinen haushalt wenn er schläft da musste ich mich als Haus s.... hinstellen lassen und schlechte mutter !
    Die Taufe am 22.5 war auch der hammer
    Der Vater und desen Eltern waren auch da auf (einladung von mir )
    damit ich mir nix nachsagen lassen muss [Blockierte Grafik: http://img1.mamiweb.de/statics//images/smileys/happy00.gif
    er hat sich da verhalten als wäre nie was gewesen und hat sich bilderbuch mässig um unseren sohn gekümmert aber vorher hat er sich über 70 tage nicht blicken lassen und jetzt seit dem 22.5 auch NIX merh kein anruf kein vorbei kommen nix auch die großeltern wollen mit mir nix zutun haben ....
    und tragen den streit auf dem rücken des kidnes aus was ich ständig versuche zu ändern aber meine SM hat so einen dick schädel das sie nicht einlengt ich werde immer als Hexe hingestellt die ich gar nicht bin ! und das geht mir so auf die nerven von den meldet sich keiner aber auf der Taufe Rum heulen weil sie kein bild mit jason haben hätten mich doch nur fragen brauchen ob sie mit jason bilder machen können das hat dann mein noch mann übernommen und hat für mami und papi gefragt ich natürlich kannst du das machen warum fargst du überhaupt !!!!


    ich frage mich echt warum ich so hingestellt werde und da die nicht auf der feier bei der taufe waren ( wollte ich nicht ) haben sie erstmal andere ausgefragt und kuchen welchen gab es und und und ) irgedwie gestört weiß nicht was ich dazu sagen bezw mache soll?


    könnt ihr mir helfen !!!???

  • haben sie erstmal andere ausgefragt

    ...das würde ich nicht überbewerten- das machen Leute gerne ;)

    Allerdings kapiere ich noch nicht alles: "...sie waren auf Einladung da....und da sie nicht auf der Tauffeier waren..."
    :hae:


    Ich würde mir so einen Mist nicht einreden lassen. Wenn Du mit Eurem Kind nächstes Mal wieder bei den Eltern Deines Ex bist, würde ich die Sache klarstellen und das Thema ein für alle mal beenden. :strahlen

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Die Ärzte - Lass se reden :D


    Hörs dir an :D


    Wenn über einen gesprochen wird, bleibt man Interessant :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • zur taufe weil ich mir vor gericht nichts nachsagen lassen will und zu mir nachhause da hatte ich keine lust drauf weil mein mann mich gelaut hat und ichnmeine schwieger eltern nicht in meine wohnung lasse weil die nur nach fehlern suchen und so

  • Man kann es nicht allen recht machen...gerade in einer Trennungssituation o.ä.!
    Mit Sicherheit bist Du eine gute Mutter- was anderes würde ich an Deiner Stelle "überhören"...soll´n sie reden.


    Du meisterst Dein Leben und gut is! :strahlen

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Tut gut sowas zu Hören !!!



    Ich habe mich wirklich sehr darum bemuht alles richtig zu machen aber da müssen alle mitarbeiten !


    ich habe es mit jugendamt ect versucht keine chance

  • ich würde da auch nichts darauf geben. Hauptsache ist doch, das du es dir mit deinem kleinen gut gehen lässt.
    Diejenigen die blöd daher reden, sind nur neidisch darauf, das du dein Leben gut alleine hinbekommst.


    Aber ich weiß schon wie das ist... kann das gut nachvollziehen. Ich hab das auch durch mit meiner Ex-Schwiegermutter. Sie hat auch immer Kleinigkeiten gesucht, um mich schlecht zu machen.


    Gib nichts drauf. Ehrlich... schalt auf Durchzug... du bist nicht auf neidische Menschen angewiesen. So wie du euer Leben hinbekommst, ist es gut...
    und der Rest kann doch egal sein.


    Viele liebe Grüße
    Melanie
    ;)

    Aus den Steinen,
    die einem jeden Tag in den Weg gelegt werden,
    lässt sich immer etwas schönes bauen.

    (Goethe)