Frauen !?

  • Ging es nicht um

    Zitat

    "Hast du lust auf Sex? Jetzt?"


    Was den nun? Reden oder S..?


    :lgh

  • Ja, aber wenn der kerl ne stimme hat wie Daniel Kübelböck oder schlimmer :hae: ich glaube dann würde ich aus dem Lachen nimmer rauskommen :lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Hab ich deine Nummer :hae:

    Liebes, nein die hast du nicht. Und ich habe deine nicht. So kann z. Zt. weder der Knochen zum Hund- noch der Hund zum Knochen kommen.


    So sind wir im übertragenen Sinne wie zwei Königskinder, die grad nicht zueinander lelefonieren können um "Süsse Versuche" zu besprechen..... ;)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • naja die pn option besteht ja :-):daumen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Na siehste mein Lieber..


    Und was machen wir da jetzt gegen :tuschel


    @Tinka..ja du hast recht...aber er schreibt mir ja so selten :lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

    2 Mal editiert, zuletzt von Sawasinchen ()

  • Ja, aber wenn der kerl ne stimme hat wie Daniel Kübelböck oder schlimmer :hae: ich glaube dann würde ich aus dem Lachen nimmer rauskommen :lach


    Besser als zum Weinen.
    Man muss ja nicht sprechen. Gibt ja auch SMS.
    Jeder hat dann im Bett sein Handy dabei. :D

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Vatertochterduo, ich stell mir das grad bildlich vor :lgh:lgh


    Der eine schreibt, während der andere beschäftigt ist, dann schreibt wieder der andere... oh gott :lach:lgh

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • :lgh


    Vorstellen nennt man dann Kopfkino

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Stimmt, da war ja noch was :thanks:


    Also ich habe ne sehr nette stimme glaub ich, da müsste MANN sich keine sorgen machen :lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Paulaken :wow:wow


    Das hätte ich jetzt nicht erwartet :crazy


    @Vatertochterduo


    Ja irgendwie schon :hae::D:tuedelue

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

    Einmal editiert, zuletzt von Sawasinchen ()

  • :lgh
    Man muss ja nicht sprechen. Gibt ja auch SMS.


    Vorstellen nennt man dann Kopfkino


    lach,das war dann immer der Grund warum mein Ex immer schnell Feierabend machte.
    Dem reichte Kopfkino dann nicht mehr :lach


    Böse Smserei :pfeif

  • na habt ihr jetzt entlich alle nummern getauscht oder was? :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • also so wird das aber nix mit nach sex fragen wenns schon an der nummer scheitert :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()