Ich will einen Mann!

  • Ich denke, das war ein kurzer aussagekräftiger Titel :klimper


    Mensch, bin ich hier überhaupt in der richtigen Rubrik? Ich hoffe es!


    Also was soll ich großartig schreiben, ich möchte einen mit den 3 Hs (Herz, Hirn, Humor) und biete selbiges. Vom Alter her so 35-50....sag ich mal, wobei das alles relativ ist.
    Deine früheren Beziehungen sollten abgeschlossen sein und wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf bist, wäre das fantastisch.


    Früher war ich mal irgendwas zwischen Punk und Gothic....gewisse mentale und äusserliche Reste sind mir geblieben, ich erwähne das nur bzgl. gleicher Wellenlänge...mit einem BWLer, der bis 35 bei Mutti gewohnt hat, komme ich vermutlich nicht klar :aetsch


    Ansonsten....was soll man schreiben, schreiben kann man viel, aber sich hören ist viel besser....
    Ich male, spiele gerne Schach (schlecht) und Backgammon (gut). meine Musikrichtung ist sehr vielseitig von Klassik bis zu Indeependent, ich mag immer noch D. Bowie, liebe Tori Amos.
    Insgesamt bin ich eine sehr leidenschaftliche Person, die die direkte Kommunikation bevorzugt. Ich esse auch leidenschaftlich gern (....aber wenn ich verliebt bin, kann ich von Luft und Liebe leben :sonne ), d.h. wenn Du mich zum essen einlädst (ja, ich bevorzuge auch die "alten Werte"...) und ich bestelle mir nur einen Salat und bekomme nichts runter, kannst Du davon ausgehen, dass es ein gutes Date ist :klimper Und wo wir beim Thema sind, kochen finde ich toll, auch gemeinsames.


    Ich denke mal das reicht für eine Vorstellung und alles weitere dann gerne per pn...ich hätte gerne 1. ein Foto, 2. ein Telefonat und 3. einen realen Kaffee mit Dir....wenn von 1-3 Sympathie da ist.


    Und nun schnell auf senden drücken und nix wie weg hier, bevor ich kalte Füße bekomme... :nixwieweg


    P.S. ich bin 1,75 groß ;)

  • Hallo...


    find ich echt mutig von dir, habe mir deine Bilder angesehn.
    Drücke dir die Daumen.


    Lieben Gruß


    Christian


    PS. hab nur bis 14 bei Mutti gewohnt ;)

  • :respekt:daumen


    Eine klare Ansage :D


    Da fällt mir spontan das Lied "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr ein (das ist ähnlich deutlich :brille)


    Viel Glück!


    Rotkäppchen

  • Cool! -Ich hab mal gehört, das Männer Frauen mögen, die wissen was sie wollen! Ich weiß nur, was ich nicht mehr will und mein Freund mag mich trotzdem. Also: viel Glück und Viel Spasssssssss!!

  • :daumen das du bald :love bist


    Und wer weiß vielleicht ist ja hier im Forum der richtige dabei. Scheinen sich ja einige hier schon gefunden zu haben

  • Guten Morgen


    versuch mal Finya.de, ist auch für Männer kostenlos... habe dort einige nette kennengelernt, aber für mich selber war fürs Herz leider nichts dabei, kamen alle zu weit weg... ich selber gebe die Hoffnung nicht auf, daß mir irgendwann mal einer in den Einkaufswagen fällt :sonne


    Schönen Tag noch und viel Erfolg