Jungs und das Problem Toilette!

  • Übrigens hatte ich neulich eine peinliche Begebenheit mit einem überzeugten Stehpinkler. Es war sehr peinlich für ihn!!!


    Ich war auf Besuch bei Freunden, habe diese durch meinen LG kennengelernt. Als ich mal auf Klo mußte, habe ich im Badezimmer einen Heizkörper gesehen der einmal komplett verrostet war. Dieser Heizkörper hängt direkt neben derm Klo.


    Zurück im Bekanntenkreis fingen die Kumpels mit Sprüche klopfen an. Ich weiss nicht mehr genau worum es ging, aber plötzlich war ich der Gesprächsmittelpunkt. Ich hätte meinen Freund unterm Pantoffel, all so´n Kram. Dabei ging es aber sehr lustig zu.


    Als es aber nicht aufhörte und der Gastgeber immer wieder nachlegte, platzte ich mit meiner Entdeckung heraus. "Ich habe lieber einen Sitzpinkler als einen verrosteten Heizkörper!"


    Das saß.


    Die Frauen fingen an zu lachen, die Männer schauten sich an. Da wurde mit mal nachgefragt. Ich saß viele Jahre im Kundendienst einer Sanitärfirma und hatte entsprechendes Hintergrundwissen. Die Kompetenz in Person. Das macht Eindruck, zumal ein anwesender Sanitärmonteur das auch noch bestätigte.


    Und jetzt? Hat eine Frau zwei Sitzpinkler mehr zu Hause und einen ordentlichen Heizkörper im Bad. Der wurde nämlich innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht.


    Was Tatsachen so ausmachen können?!?!


    LG Stellabetty

  • Diese Diskussion gibts bei uns nicht (zumindest nicht mit unserem Sohn :rotwerd), denn im Stehen zu pinkeln ist nicht nur eklig sondern es ist auch nicht grad gesundheitsfördernd (Blase wird nicht komplett entleert).... zumindest wurde das mal von unserem alten Kinderarzt gesagt....und wenn das nicht sitzt.... vielleicht darf er dann wieder aufs Töpfchen gehen :Hm :D und dabei ist es mir absolut schnuppe ob sein Vater steht oder nicht.


    Im Kindergarten wird auch gesessen und das finde ich auch gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Wer sich nicht setzt putzt das Klo...

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Zitat

    Original von elseberta
    Wer sich nicht setzt putzt das Klo...


    Das erschüttert mein Dreibein leider überhaupt nicht :crazy

  • Zitat

    Original von Sunny


    Das erschüttert mein Dreibein leider überhaupt nicht :crazy


    Meinen auch nicht, aber ich muss die Sauerei dann nicht wegmachen :D

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Zitat

    Original von elseberta


    Meinen auch nicht, aber ich muss die Sauerei dann nicht wegmachen :D


    Else mach mir doch keine Angst.... nun ist Dein Dreibein so wie meins :mussweg:hm...


    :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Sunny


    Else mach mir doch keine Angst.... nun ist Dein Dreibein so wie meins :mussweg:hm...


    :lach


    dann können wir uns doch so richtig schön austauschen, vielleicht hast du ja gute Tips für mich und umgekehrt... :lach

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum