• hallöchen,



    nun steht es fest... muß ab den 12.12. ins kh und am 13.12 wird baby per kaiserschnitt geholt... also 2 wochen bevor babys eigentlicher termin iss.. bin aber froh das das dann alles vorbei iss und ich brauch mir keine gedanken mehr machen das noch irgendwas schief gehen kann während der ssw... und ich kann es endliiiich in meinen armen halten... und werde endlich erfahren ob es nun junge oder mädchen iss... *grins* bin mal gespannt ob jeremy dann auch noch so offen damit umgeht das wir dann nen baby haben... bis jetzt "spricht" er mit n bauch *gg* alles was ich fürs baby brauch hab ich nun auch endlich zusammen... *puh* hoffe das ich mich schneller erhole nach dem kaiserschnitt als beim ersten... davor graut es mir nen bissl... aber werd ich ja sehen...und diesmal hab ich ja auch meine eltern als unterstützung da sie vielleicht 10 minuten von hier entfernt wohnen... nach jeremys geburt waren es fast 600km... *hihi*
    wollt euch das nur so mal mitteilen...


    sandy

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Na dan wünsche ich dir alles gute für die geburt und das es dem baby gut geht :blume :blume :blume
    stell doch wenn er/sie da ist mal so schnell wie möglich ein bild rein ich bin seeeehr babyversessen was bilder betrift (am liebsten würde ich vorbeikommen und das baby mal aufem arm nehmen)
    Alles gute dann nochmal
    Markus

  • :wink auch ich wünche euch beiden viel Glück,und mach dir keine Sorgen hatte auch nen Kaiserschnitt,und es war net allzuschlimm auch das geht vorbei,die Hauptsache ist doch das das Baby Gesund ist :strahlen liebe grüsse Dina