Club der Einsamen Herzen

  • man achte auf die stadt in meinem profil. dort geboren aufgewachsen und lebend also pott durch und durch :D


    und ganz besonders lecker und schöööööööööön scharf die echte dönninghaus in bochum :sabber :sabber :sabber

  • Ich war eigentlich immer der Meinung, Currywurst kommt aus Berlin. Aber ok. :D


    So, Essen ist fertig, Outfit steht, Körperpflege fertig, Wohnung sauber...was fange ich jetzt mit dem angebrochenen Tag an?
    Denke gehe nachher mit Kind raus.
    Wenn ich vorstelle ich müsste noch arbeiten, keine Ahnung wie man dann alles schafft.

  • Wenn ich vorstelle ich müsste noch arbeiten, keine Ahnung wie man dann alles schafft.


    Nur mit Planung ...
    Vortag: während Kind in der Badewanne plantscht, werden die Beine epiliert, abends wird schon Essen vorbereitet, während die Gesichtsmaske einwirkt, am nächsten Morgen der Rest von Frau (und Wohnung?) auf Vordermann gebracht, während Kind frühstück, ein "Überlebenstäschchen" gepackt (Lippenstift, Wimperntusche, für die Haare - was halt im Laufe des Tages etwas nachlässt), arbeiten, Kind abholen, frische Sachen einkaufen, Kind darf beim Schnippeln/Vorbereiten helfen, Kind in's Bett, 5 Minuten Augen zu und Druckpunktmassage an den Füßen und beim "Drrrrrrrng" steht Frau strahlend, erholt und frisch in der Türe, hinter sich eine (naja, in Schubladen und Schränke MUSS man(n) ja nicht schauen) aufgeräumte Wohnung, in der es unaufdringlich nach gutem Essen duftet ...

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Sängerin das hört sich nach Superwoman an! :ohnmacht:
    Noch verdränge ich es, Kind geht erst nächstes Jahr im August in die Kita. Bis dahin kann ich noch das Leben genießen. :D


  • Ich war eigentlich immer der Meinung, Currywurst kommt aus Berlin. Aber ok. :D


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    U-Bahnhof "Greifswalder Straße", keine Ahnung wie der heute heist, Konopke....der Erfinder der Currywurst, hier im Pott schmeckt die nur halb so gut..........ICH WILL NACH HAUSE :essen

  • FB sei dank. Ich bin in einer Single-Gruppe dabei. Mal gucken, ob es was wird. ;)



    Ich bin auch in einer Facebook-Singlegruppe und das ist sehr nett. Die Gruppe ist nicht als Partnervermittlung gedacht, sondern es geht darum sonntags gemeinsam zum frühstücken. Wir. sind eine lustige Truppe und unternehmen inzwischen auch viele andere Sachen gemeinsam. Der Traumprinz ist zwar nicht dabei, aber das macht nichts aus denn ich habe dadurch viele neue Leute kennengelernt mit denen ich was unternehmen kann. :-)

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    U-Bahnhof "Greifswalder Straße", keine Ahnung wie der heute heist, Konopke....der Erfinder der Currywurst, hier im Pott schmeckt die nur halb so gut..........ICH WILL NACH HAUSE :essen


    Die beste und berühmteste gibt es aber am Mehringdamm!


    Sooooo der Abend verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, und jetzt werde ich ins Bett fallen!
    Und - es wurde alles aufgegessen! :ohnmacht:


  • Die beste und berühmteste gibt es aber am Mehringdamm!


    Sooooo der Abend verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, und jetzt werde ich ins Bett fallen!
    Und - es wurde alles aufgegessen! :ohnmacht:


    Ich freu mich für Dich!!! :knuddel Schlaf gut!

  • @FrauZausel...auf deine Fortsetzung warten wir auch, auf jeden Fall viel Spaß :-):pfeif












    bei mir ist momentan Funkstille
    ich mag nimmer
    ...will gefunden werden, suche nicht... :pfeif

  • @ Nemesis
    Na das hört sich doch toll an! :daumen Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    Na mal sehen ob es überhaupt weiter geht! :D
    Er meinte zwar er ruft heute an und am Wochenende machen wir was, aber wir wissen ja alle dass solche Sprüche noch nichts zu bedeuten haben. Kann also auch sein dass er sich gar nicht mehr meldet. Und falls doch, werde ich wohl genauer gucken ob es wirklich passt. Denn bis jetzt habe ich den Eindruck wir sind doch ziemlich verschieden. Und mögen nicht unbedingt die gleichen Sachen.
    Und dann gab es gestern eine Sache die mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Andererseits gibt es auch viele positive Sachen. :D
    Also mal schauen, bin da völlig entspannt.

  • Na eigentlich ist es eine Kleinigkeit, aber aus Kleinigkeiten besteht das Leben.
    Er ist gestern mit einer Flasche Wein aufgetaucht und sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
    Wenn ich ein Mann wäre und zum ersten Mal zu einer Frau eingeladen werde die mir gefällt und die ein Kind hat, hätte ich neben Wein mindestens einen Blumenstrauß und eine Kleinigkeit fürs Kind mitgebracht.
    Mache ich auch immer wenn ich zu Freunden eingeladen werde die Kinder haben.
    Eine Flasche Wein ist irgendwie...billig.
    Er hatte gestern zwar keine Zeit um einzukaufen, aber um Wein zu holen hatte er Zeit.
    Daher...ich weiß nicht.