Donnerstag, der 04.03.2010

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Ich stelle uns mal Kaffee, Cappu, verschiedene Tee und Säfte hin.


    Dazu eine große Schüssel Obstsalat und etwas Apfelkuchen.


    Das Radio duddelt vor sich hin und mit der Zeitung bin ich schon durch...



    Ich werde heute mal alle Türen und Türrahmen abseifen. Ein klein wenig Frühjahrsputz. Ich muss ja alles sehr ruhig angehen.


    Freue mich schon, wenn mein Bruder nachher wieder vorbei kommt und mit mir eine Runde läuft, denn hier scheint die Sonne :strahlen

  • Danke schön für den Cappu, den nehm ich jetzt gerne.


    Ist ja heut sehr verspätet, aber ich gesell mich gerne dazu.


    Ja der Frühjahrsputz juckt mich auch schon in den Fingern, wir wolllen aber renovieren, da lohnt es sich nicht wirklich voher groß durch zu putzen.


    Freu mich schon, wenn ich endlich loslegen kann, die Jungs bekommen noch einen neuen Fußboden und neue Schränke rein, dann oben in der 1. Etage noch das Bad.
    Danach geht es dann unten weiter. Wenn wir dann durch sind haben wir erstmal wieder Ruhe und ich brauche dringend diese Veränderungen.
    Die Farbanstriche stammen noch aus der Zeit mit meinem Noch-Ehemann, das muß jetzt mal weg.


    Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.


    Hier scheint die Sonne, juhu.


    Lieben Gruß
    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Mal zu euch rüberwink!!!



    Ich sitz leider noch im Büro und die Sonne ist auch seit 10 min weg.


    Aber den Cappuccino nehm ich gerne. Hast ihn doch bestimmt warm gehalten :strahlen

  • Hi Ihr!


    Ich schnapp mir einen Kaffee und dann wecke ich meine Kleine.


    Wir wollen gleich gemeinsam schwimmen gehen.


    Heute ist ein richtig gemütlicher Tag. Habe die Große aus dem Kiga gelassen, weil wir zum Augenarzt mussten. Da waren wir total schnell wieder raus. Allerdings müssen wir nochmal hin wg. dieser Vergrößerungstropfen.


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.