Aleinerziehend und wiiiie!!!!

  • Hallo ihr Eintänzer, ich hab es gewagt und mich angemeldet, denn ich bin keine normale Alleinerziehende, jedenfalls nicht im üblichen Sinn...ich bin asbach uralt (58J) dennoch Mutter einer 18 Jährigen.


    Keine Sorge, ich suche keine Tipps,mein Welpe/in ist schon groß genug und braucht mich nicht mehr..dachte ich!!


    Was mich bewog ,( Neugier, Erfahrungsaustausch, Entwicklung,) sich einzulesen, ist spannend und lehrreich, denn auch alte Esel machen Fehler und das nicht zu gering.


    Ich bin gebürtig aus der Stadt die den goldenen Achter hervorbrachte...lang, lang ist es her(Adamzeiten) und lebe , nach meinem 9 jährigen Abstecher in Frankreich, in der Stadt die mich hat dick werden lassen, Marzipan, jawohl HL!


    Marzipan esse ich nicht mehr und die Kleidung passt wieder.Lieber einmal Gunter Gras lesen oder die Buddenbrocks, denn dabei schmeckt Lakritz ebenso. ;)

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Eeendlich bin ich den Status als Forums-Seniorin los :schwitz:lach (bin nicht ganz sicher, dass ich den hatte, aber egal: jetzt hab ich ihn ganz sicher nicht mehr :D )


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome auch von uns :winken:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Eeendlich bin ich den Status als Forums-Seniorin los



    hey liebe Varecia, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber bei mir hast du einen status nicht als älteste aber als eine, mir liebsten forum mitglieder.. :Flowers



    ------------------------


    liebe Whity,


    herzlich :welcome egal wie alt oder jung man ist.... einmal mutter immer mutter :D


    fühl dich wohl hier ..


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

    Einmal editiert, zuletzt von lulum ()

  • Hallo Whity :D


    :lach :lach :lach :lach Ich finds gut das auch mal "Esel" das Forum mit Beiträgen bereichern ..


    :welcome :welcome

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • hey liebe Varecia, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber bei mir hast du einen status nicht als älteste aber als eine, mir liebsten forum mitglieder.. :Flowers


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd
    Daaankeschön *strahl*! Das tat gerade RICHTIG gut :sonne !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :rotwerd:rotwerd:rotwerd
    Daaankeschön *strahl*! Das tat gerade RICHTIG gut :sonne !



    :knuddel gerne liebe Varecia :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Eeendlich bin ich den Status als Forums-Seniorin los


    hey, da top ich dich doch um Moooooonate :D


    Whity, ein herzliches :welcome - wir sind hier eh ein gemischt-gesprenkelter Haufen (in vielerlei Hinsicht ;) )


    ich freue mich immer über die unterschiedlichen Anregungen


    (und über Nord-Zuwachs sowieso)


    :winken:

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich freue mich über eure liebe Begrüßung...ging runter wie ÖL... :rotwerd


    und werde versuchen mich gebührlich einzubringen..ohne altklug ,weise( :rotwerd ) wirken zu wollen...daaaas!!!! werde ich verhindern... :lgh

  • Na, das ist doch mal was Feines!


    Herzlich :welcome , ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin gespannt auf Deine Beiträge! :wink


    Schöne Grüße,