• Hi! Ich bin auch neu hier im Forum! Bin seit bald 7 Jahren mit drei Kindern (jetzt 7,7 und 10 Jahre) alleine in Stuttgart! War in den letzten Jahren so damit beschäftigt, mein Studium zu beenden, meine Referendariat zu machen und eine Stelle zu bekommen (die ich jetzt habe), dass ich wenig Kontakt zu anderen Alleinerziehenden hatte! Jetzt kehrt so langsam Normalität in unser Leben ein. Wir würden gerne mit anderen Erwachsenen und Kids in den Urlaub gehen (skifahren, Zelten etc.). Ich würde mich über Tipps freuen, wie man als Alleinerziehende mal einen frustfreien (weil nicht dauernd allein) und bezahlbaren Urlaub machen kann! Liebe Grüße, Debbie :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :wink Huhu...und :welcome auch von mir.
    Ich wohne Nähe Flughafen mit zwei Mädels alleine.




    Viel Spaß hier im Form.