Lidl Bahntickets

  • Verkaufe ein komplettes Heft der Lidl Bahntickets. Meine Ma hatte sich die Tickets gekauft, weil sie uns besuchen wollte. Leider ist ihr Lebensgefährte sehr krank geworden und nun kommen sie nicht.
    Die Tickets sind für Hin und Rückfahrt und bis 31.3.2010 gültig. Meine Mutter möchte nur den normalen Kaufpreis von 66 Euro haben. Plus Versand natürlich.


    Ich kopier mal ein paar Infos rein:


    LIDL DB Bahnticket (gültig vom 04.01.bis 31.03.2010)
    Mit einem DB LIDL Bahnticket können Sie im Zeitraum vom 04.01. bis 31.03.2010 zwei einfache oder eine Hin- und Rückfahrt innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Österreich unternehmen - wann und wohin Sie wollen (ausgenommen Freitags).


    Weitere wichtige Informationen für Sie:


    Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) und in den parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE-Bahnen), im Verkehr zwischen Deutschland und Österreich zusätzlich in allen Produktklassen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB); ausgenommen sind die österreichischen Privatbahnen.
    Die Fahrkarte gilt nicht im City Night Line (CNL) und nicht im See-Verkehr.
    Für die Nutzung der reservierungspflichtigen ICE-Sprinter-Züge und der ÖBB EuroNight-Züge ist ein Aufpreis erforderlich.


    Und so gehts:
    Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse.


    Übrigens:
    Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahren reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartner kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.

    LG Pippilotta1
    Achter de wolken schijnt de zon

    Einmal editiert, zuletzt von pippilotta1 ()