Lehrerinen sind unfair

  • Hi


    klinke mich jetzt erst ein ;)


    Also bei uns in der Grundschule werden auch Mädchen bestraft :rolleyes2: .Meine Tochter wurde in der 2ten Klasse zur Strafe in ein leeres Klassenzimmer gesetzt weil sie geschwatzt hat mit ihrer Freundin und wurde in diesem Klassenraum 4 Std (!!!!!!!) *vergessen* und saß da,konnte nicht auf Toilette,nix essen usw. Am Abend habe ich das erfahren und ich habe SOFORT beim Rektor der Schule abends privat angerufen.Nächsten Tag erfolgte Gespräch mit genau dieser Lehrerin wo ich mich anstrengen musste ruhg & sachlich zu bleiben :angry:nawarte: . Am Ende kam raus das meine Tochter nicht die einzige war die solche Sanktionen zu spüren bekommen hatte-Ende vom Lied diese Person ist NICHT mehr an dieser Schule weil der Druck auch von anderen Elternteilen zu gross wurde sodas der Rektor reagieren musste!


    Heute morgen erzählte meine Tochter eine AUSGEBILDETE Erzieherin sagte gestern zu ihr nach einer Frage bei den Hausaufgaben *Mädel verschwinde Dich,es geht Dich SCHEISSdreck an helfen musst du dir alleine*.Hallo??? Na was meint ihr was heute nachmittag los ich wenn ich da auflaufe :angry:nudelholz . Der sage ich ganz klar meine Standpunkt-sowas geht garnicht!!!!!Ander Mütter haben über diese (neue) Erzieherin auch schon Beschwerde eingelegt*...


    Man sollte sich schon stark machen für seine Kids-und nicht alles stillschweigend hinnehmen.Ich kann nicht sagen das meine Tochter die Leidtragende dann ist sondern sie merkt ich stehe hinter ihr.Klar wenn sie Mist baut muss sie auch durch die Strafaufgaveb durch aber gottseidank kommt das nicht oft vor :tongue: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()