• Ich hatte vor zwei wochen den Noro Virus mir ging es total schlecht letzte Woche hatte es mein Sohn und seit gestern habe ich wieder durchfall. Was soll ich tun muss am Mittwoch wieder im Kindergarten arbeiten???


    Wie lange kann man den Virus in sich tragen ??? :hilfe

  • Man sollte sich nach so einem Virus noch schonen und vorallem nur vorsichtig Essen. Oft ist man zu voreilig mit leckeren Sachen, die der Darm noch nicht wieder so gut vertragen kann.


    Drück dir die Daumen, das es dir bis Mittwoch wieder gut geht.


    Annemarie

  • Wenn Du wirklich weißt, dass es der Noro-Virus ist, dann dauert die Ansteckung wohl bis zu einer Woche, auch wenn keine Symptome mehr da sind! Im Februar hatten wir uns von einer Freundin den Noro-Virus geholt, obwohl die schon 2-3 Tage gesund waren. Erst war die Kleinste dran und zeitgleich meine große Tochter und ich. Das war die Hölle!
    Ein paar Tage später bin ich wieder unter die Menschen und habe Schwiegis, meinen Schwager, meine Freundin, deren Kinder, meine Eltern... alle angesteckt! Das wir den Noro-Virus hatten, wußten wir durch meinen Schwager. Der ist Diabetiker und hatte arge Probleme bekommen und musste in´s Krankenhaus.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ich weis das sicher den mein Arzt hat die Stuhlprobe überprüft und ich habe letzte woche Post vom Gesundheitsamt bekommen. Ich musste da anrufen und habe zu ihm gesagt das es mir soweit wieder gut geht aber das mein Sohn noch Durchfall hat und ich das jetzt auch wieder bekommen habe . Was soll ich tun morgen zum Arzt gehen. habe heute mit der Stell Chefin gesprochen die wird ja sauer sein wenn ich nicht gehen darf der Vom gesundheitsamt sagte das geht wieder bis 6 Januar .