Wo ist die Organisation?

  • boah diese scheiss ämter. hauptsache die die haben ihr geld regelmässig und pünktlich und am besten alles auf ihrem konto.
    und beim A-Amt habe ich nie jemanden telefonisch erreciht. das machen die mit absicht,damit man da vorbei kommt :kopf

  • hallo mela,
    was meinste wie schnell die sich jetzt melden weil du zuviel bekommen hast.
    das war bei mir mal so. dann haben die mich angeschrieben. sowas von unfreundlich. ich solle mal schnell das zuviel gezahlte geld zurückzahlen. mit frist und allem pipapo. das ist echt ein merkwürdischer verein :party

  • Da kann ich auch ein Lied von singen.....


    Ich versuche einfach soviel als möglich nebenbei zuarbeiten.
    Philip ist Gott sein Dank schon 11 und ich kann ihn auch mal alleine lassen.

  • da gebe ich euch Vollkommen recht,ich musste da mal Anrufen,weil meine Kohle net drauf war,und nach 2 Tagen hab ich mal jemanden erreicht :kopf da hab ich die erstmal zusamengeschissen ob die überhaupt was Arbeiten :wand und das ich seit 2 tagen versuche da Jemanden zu Erreichen,da hatt sie sich bei mir Entschuldigt und siehe da 2 tage Später war das geld da :anbet warscheinlich ging das so schnell,weil ich gesagt habe das ich nix mehr zu essen habe für meinen sohn,also hätte meine bekannte mir nix geborgt für die tage,hätte ich wirklich nix gehabt,aber ich sage da nur Typisch Beamte Sitzen nur auf ihrem Stuhl und Trinken Cafe :nudelholz die sollen gefälligst für ihr geld Arbeiten!