Job von zu Haue aus

  • Wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt via Internet o.ä. von zu Hause aus Geld zu verdienen.


    Lg Heli

  • Hallo,
    was seriöses zu finden,ist wie die Stecknadel im Heuhaufen.
    Ich suche auch schon sehr lange,aber was gefunden habe ich bis heute leider nicht.


    Liebe Grüße Petra

  • Ich hab auch schon gesucht aber ich glaub da gibts nicht mehr viell was produktiv ist. auser diese email lese sache aber das dauert ja ewig bis man da mal ne summe zusammen bekommt.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen


  • was meinst Du damit Tinkabella?


    earnstar zum beispiel du verdienst praktisch geld mit dem lesen von emails man sollte sich eine emailadresse speziell dafür anlegen sonst wird man zugemailt. du musst die email öffnen dann läuft oben so ne uhr ab von paar sekunden und für jede geöffnete mail erhälst du geld ich glaub ab einem bestimmten betrag von 20€ oder so kannst du es dir dann auszahlen lassen. es gibt die möglichkeit mehr geld zu verdiennen wenn du dich auf bestimmten seiten registrierst aber vorsicht immer schauen und agbs lesen ob das kostenpflichtige seiten sind. an sonsten kostet es dich nix nur eben zeit. :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • du verdienst praktisch geld mit dem lesen von emails


    Das ist ja ein lustiges Geschäftsmodell. Kontrolliert auch jemand, ob man wirklich liest oder ob man nur öffnet ohne zu lesen?


    Was steckt dahinter? Vielleicht wird ein e-mail-Werbeverteilter dafür bezahlt, dass seine Werbung auch ankommt und das dokumentiert er durch geöffnete e-mails, die nicht im Spamfilter verschwinden?


    Man müsste seinen e-mail account so einstellen, dass automatisch alles geöffnet wird, dann sind alle glücklich.

  • also ich lese die nicht ich lass sie halt die 20 sek. offen und machs zu und nehm die nächste. kontrollieren tut das keiner ab und an meld ich mich noch auf so seiten an wo man 2-5 euro pro registrierung bekommt und gut ist. ich schau halt immer ob das was kostet manchmal ja meistens nicht. aber kontrollieren kann das ja keiner

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • zu anfang musste ich einen bogen mit interesen ausfüllen. demnach werden dir dann eben nur bestimmte mail die deinen interessen entsprechen zugesand. naja ich denke mal dadurch das das eben eine zeitlang geöffnet sein muss schaut man schon mal drauf. ab und an ist auch was interessantes dabei aber die meisten lese ich nicht. und es ist geschenktes geld in dem sinn wie gesagt wenn man zu viell zeit hatt :lach kann es sich lohnen.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Es ist zwischen 1 und 10 cent pro geöffneter mail. Wenn die Werbenden stattdessen Werbebriefe verschicken würden, wäre es für sie teurer. Gleichzeitig gibt man seine Interessen bekannt, diese Information ist für die Werbeleute wieder bares Geld Wert.


    Wenn sich das irgendwie so automatisieren ließe, dass sich die e-mails automatisch öffnen, ohne dass man dabei ist, dann würde ich das auch glatt machen. PC-Spezialisten bekommen das sicher hin. Und bei Interessensgebieten kreuzt man dann einfach alles an, damit möglichst viel kommt.

  • Hallo!
    Ich habe seit kurzem mit dem sogenanntem Testkauf angefangen. Es ist zwar nicht nur von zu Hause, aber eine Alternative. Reich werden kann man damit auch nicht wirklich. Es sind ein paar Jobs auf der entsprechenden Seite aufgelistet, und man kann die Suche eingrenzen in dem man die km zu eigenem Wohnort angibt. Dann stehen da ein paar Jobbeschreibungen. Wie z.B. Testkauf in einem Supermarkt oder in einem Möbelhaus. Letztens habe ich eine Küche "Gekauft". Natürlich muss man die Küche nicht kaufen, sondern tut nur so. Nächste Woche werde ich ein Autohaus testen.. Das ist schon lustig.. ;-)Das wichtigste ist das man sich an die Anweisungen hält und dann, nach dem Beratungsgespräch das Formular (Fragebogen) komplett ausfüllt. Vergütet wird das ganze nach Stunden, je nach dem wer der Auftraggeber ist bekommen die Testerinen zwischen 10-20 EUR die Stunde.
    Also das Ausfüllen des Fragebogens ist schon zweitraubend, aber ich finde heutzutage sind bereits 20 EUR sehr viel Geld, und bevor ich nichts tue, mache ich das. Ausserdem ist es für mich noch ein gutes Training.. oder damit ich in Form bleibe mit meiner Schreiberei.. ;-)
    Das ist natürlich nur ein Vorschlag, ich krieg auch nchts für's weiterempfehlen.. :sonne

  • Hallo rana,


    habe mir die Seite mal angesehen und mich direkt mal angemeldet.
    Sieht seriös aus und man kann sich die Jobs aussuchen, die man machen möchte.
    Gibt eigentlich in fast jeder 'Preisklasse' etwas.
    Mal gucken, was draus wird.


    :thanks:
    Lg Heli

  • Also ich kenn noch die Möglichkeit, als Texter - äh - Schreiber/in zu arbeiten.


    Also einige Blogbetreiber oder News-Dienste suchen Texterinnen (ich glaube, dass heißt anderes, mir fällt es jetzt nur nicht ein.)
    Also regelmäßig flotte Schreibe - zumindest was seriöses, finde ich. Und
    man sieht ja, ob nach den ersten Texten, das Geld auch kommt. Keine finanzelle Vorleistung, also geringes Risiko für Betrug.


    Es gibt auch Info-Börsen, die den Autoren Geld bezahlen. Für Inhalts-Artikel. Evt. ist hier sowas was für Dich.


    Und natürlich ein interessantes E-Book oder mehrere verfassen.
    Es gibt einige Börsen, die ich recht seriös finde und die Autoren suchen bzw. bei denen man sein Geschreibsel gut los wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teezauber ()

  • Um das Thema noch mal hoch zu holen.
    Das mit dem Texten stimmt so.
    Ich schreibe auch für zwei solcher Seiten. Bei einer der Seiten habe ich einmal im Monat immerhin 180 € zusammen bekommen. das fand ich schon ne ganze Menge.


    Lg

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!