Rote Flecken. :-(

  • Hallo meine lieben.


    Ich beobachte schon eine ganze Woche Benjamins Wangen und habe gemerkt das sein kleiner roter Fleck immer mehr wird jetzt ist es schon auf beiden Seiten, ich weiß nicht ob es daher kommt weil Benjamin alles im Mund nimmt die Flecken sind da besonders schlimm. Er hört ja auch nicht auf Mama wenn ich sage nein, las das, steck nicht alles in den Mund kurzen Moment dauerts dann gehts wieder los. Seinen Nukel nimmt er auch noch und den steckt er ganz in Mund rein ich lauf da immer im kare wenn ich den Nukel suche und er grinst mich an und der Nukel schaut mich an ich nehm ihn dann sofort raus und pack ihn weg nicht lange dann schreit er alles hilft nich nur wenn sein heißgeliebeter Nukel wieder bei Ihm is is ruhe. Er hat jetzt Nukelgröße 2 gibts eigendlich noch ne 3 dann werd ich die mal holen müßen so geht das nicht weiter nich das er sich doch mal in Kopf setzt den Nukel noch weiter in sein Mund zu stecken. ich bekomme da jedesmal panik wenn ich das sehe. Seinen Beißring nimmt er komischerweise nicht mehr sooft eher selten ich weiß nicht was er so besonders daran findet wenn er den Nukel in den Mund rein steckt.


    Muß morgen eh zur Ärztin sie wird sich das anschauen mit den Flecken haben mir die Schwestern gesagt. Ich versuche auch mal ein Foto zu machen mit den Flecken und packe das nachträglich rein.


    hier ist das Bild

  • Na ja es KANN eine Reaktion auf irgendwas sein (Kontaktallergie) Waschmittel, irgendwelche chemischen Stoffe in Klamotten etc. Wir hatten das ja auch grad und das wurde mit Fenistiltropfen behandelt. Jason hat auf die Tropfen reagiert und es klang ab und somit wars auch ne Allergie und wir mussten dem dann erstmal auf den Grund gehen (die Bettwäsche wars).


    Hat Benjamin denn Fieber, evtl. ungewöhnlich hoch die letzte Zeit gehabt? Dann könnte es das Ende des Drei-Tage-Fiebers sein. Der typische Krankheitsverlauf wäre: Fieber (evtl. sogar relativ hoch und nicht runter zu bekommen) und dann treten plötzlich rote Flecken auf, beginnend am Kopf bis zu den Füßen runter wandernd. ABER es muss nicht genauso auftreten. Manchmal bekommen die Kinder nur Ausschlag an einer Stelle und dann war's das.


    Benjamin wäre in dem Alter wo es meist auftritt.


    Zum Arzt würde ich aber auf jeden Fall gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :Hm also ich weiss net was das für Flecken sind aber ich würde an deiner Stelle mal zum Kinderarzt gehen,und das mit dem Nucki,das hatt meienr auch geamcht und da hab ich öfters nein gesagt da hatt er es gelassen :D:w: du solltest ihn das abgewöhnen das kann Gefährlich werden für deinen kleinen,und wenn du ihm was anderes gibst z.B nen kleinen ball oder so

  • Kann man schwer sagen, was es ist. Auf den Foto sieht man nicht so viel.
    Ich denk auch eventuell eine Allergie.
    Die roten Wangen könnten auch von der Kälte kommen. Vielleicht ist es an den Mundwinkeln schlimmer, weil er ein bißchen sabbert. :wfrag


    Na, die Ärztin wird es dir morgen bestimmt sagen können.
    Berichte mal!

  • :wtanz Benjamin hat keine Alergie das kommt vom Sabbern und in den Mund stecken, sagte die Ärztin ich kann beruhigt sein es ist nichts schlimmes.
    Ich kann weiterhin Babycreme nehmen diese Feuchtigkeitscreme zum Beispiel die habe ich ihm auch schon gegeben.


    Ansonsten wiegt er 11,2 Kilo hat etwas abgenommen was auch nicht schlimm ist. Beim Abhören ohje [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif
    da war mein kleiner unaustehlich er hat geschrien dann hat die Ärztin Ihn ja auch noch in den Mund geschaut owehh das kam auch nicht gut an.l [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif]