klinik nordseeküste am 27.08.2009

  • hallo ihr lieben!!! :strahlen




    habe schon eine halbe ewigkeit nicht mehr mitgemischt hier im forum, aus gegebenem anlass möchte ich aber doch mal fragen wer zufällig auch am 27.08.2009 nach cuxhaven in die nordseeklinik zur kur fährt???


    wir, meine tochter liza 5 und ich 33, kommen aus der nähe von frankfurt.


    letztes jahr im märz habe ich mich von meinem freund bzw. dem papa von liza getrennt. zudem hat liza asthma, wir waren 2007 schon mal für eine woche an der nordseeküste und danach war sie ein halbes jahr "hustenfrei"




    vielleicht kann man sich ja hier schon mal ein wenig kennenlernen? falls noch jemand zu diese zeit dort hinfährt, wäre doch nett!




    also dann vielleicht bis bald




    liebe grüße




    liza & babs :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • hallo, ich war dort im mai und kann dir nur sagen: von vorne bis hinten super... ich wollte gar nicht mehr weg.
    bin ebenfalls ohne partner und hab nen fast 4 jährigen sohn und komme aus frankfurt. wenn du magst schreib mich doch an und vielleicht können wir uns treffen, dann erzähl ich dir gern einiges aus der klinik.
    beneide dich. würde sofort zurück fahren, sag ich dir. hatte mich sogar dort um nen job bemüht. will hin, hab sehnsucht nach all dem lieben personal, der gegend und allem dort.
    liebe grüße tanny

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • das freut mich aber zu lesen, meine freundin meinte schon ich soll doch mal testberichte von der klinik im netz lesen habe mich aber nicht so recht getraut da ich mir die vorfreude nicht verderben wollte. so da hat es euch also soo super gut gefallen das beruhigt mich zutiefst.


    ja am besten schicke ich dir mal eine pn, kenn mich hier gar nicht mehr so richtig aus ist schon ne weile her das ich meinen senf dazu gegeben habe.mitlerweile bin ich ein "wkw - junkee" und kenne mich dort besten aus *grins*



    klar bin ich jetzt super neugierig und möchte gerne mehr wissen, allerdings werde ich ein treffen vor der kur nicht mehr hinbekommen da ich bis mittwoch noch arbeiten muss aber wir könnten ja auch mal telefonieren würde mcih echt freuen.....



    also dann ich schiick dir mal eine pn



    ganz liebe grüße


    babs :wink




    :D

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)