Unglück schläft nicht!

  • So nun schreibe ich mal hier was uns in den letzten Monaten so passiert ist. Ob es hierher gehört weiss ich nicht genau.


    Im Juni hatte mein mittlerer Sohn einen schweren Unfall. Als wir morgens zur Schule gehen wollte ist er bei uns im Treppenhaus knapp 8,5 Meter tief gestürzt.
    In unserem Treppenhaus gibt es ein Wendeltreppe die diesen Freiflug ermöglicht.


    Mein Sohn wollte mir voll bepackten Ranzen das Treppengeländer rutschen und hat dabei sein Gleichgewicht verloren. Meine kleine Tochter und ich waren schon einige Treppenstufen tiefer als er an uns vorbei gefallen ist. Mein Ältester, sowie die Kinder mienes Freundes waren direkt daneben und haben uch alles mit angesehen.


    Mehrer Minuten lang war mein Sohn bewustlos und ich habe wirklich gedacht ich habe ihn verloren. Es war einfach nur schrecklich. Als der Rettungswagen dann eintraf kam er wieder zu Bewustsein.


    Das Einzige was man zu dieser Zeit erkennen konnte war eine riesige Platzwunde an der Stirn, aber er lebte.
    Als wir im Krankenhaus waren, stellte sich heraus das er nur, wirklich nur den Ellenbogen und den Daumen gebrochen hatte und eine Verletzung an der Milz sowie Bauchspeicheldrüse.
    Er hatte Blut im Unterbauch und eben die große Platzwunde mit Gehirnerschütterung.


    Er brauchte nicht opperiert werden, hatte drei Wochen absolute Bettruhe und er hatt alles ohne bleibene Schäden überstanden. Wieviele Schutzengel er an diesem Tag hatte weiss ich nicht, aber ich bin sehr dankbar.


    Belasten tut es mich immer noch und wenn ich ihn sehe würde ich ihn am liebsten nur noch festhalten.


    Das ist aber noch nicht alles, letzte Woche hat sich dann der Sohn meines Freundes den Arm so gebrochen das er opperiert werden mußte, wieder 3 Tage Krankenhaus und im September nochmal einen Tag zum Drähte entfernen.


    Und als ob das immer noch nicht genug sei, muß ich mit meiner kleinen Maus 4 Tage ins Krankenhaus, weil bei ihr der Verdacht von Epilepsie besteht.



    Ich weiss manchmal nicht so recht, wofür ich bestraft werde. Aber zur Zeit reicht es wirklich und meine Erholung von der Kur im März ist schon verflogen. Ich könnt schon wieder eine beantragen.


    Etwas positives gibt es schon und zwar meinen Freund. Vieles war einfacher weil er da war. Aber ich bin auch froh hier mal wieder schreiben zu können und einiges los werden kann.


    Schön wieder zu Hause zu sein und vorallem wieder Internet zu haben.


    Seid lieb gegrüßt


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • weia ,
    da hat es dich aber arg gebeutelt


    dein kind hatte enorm viele schutzengel....


    ich wünsche dir bzw. euch das langsam mal wieder ruhe einkehrt.. fühl dich mal :knuddel
    mein jüngster ist auch so ein kandidat , der mich auf trab hält ... absoluter pechvogel... aber er ist ja schon älter , da kann man schon etwas anders damit umgehen ;)


    lg rübli


    ich wünsche dir viel glück mit deinem freund!

  • :wow boa, Carina, da läuft es mir in Nachhinein ja noch eiskalt den Rücken `runter.
    Habe deinen Wirbelwind ja beim Hbg-Treffen kennengelernt...


    ich schicke euch flott mal ein dickes Toi-Toi-Toi, das jetzt nur noch das Glück bei euch vorbeischaut :bet

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Aber du wirst doch nicht bestraft! Das erste Unglück war ein Unfall, verursacht durch kindlichen Leichtsinn, der Armbruch schätzungsweise auch(?). Und jetzt macht dir die mögliche Erkrankung deiner Tochter Kummer. Da kann man sich schon vom Pech verfolgt fühlen, gerade weil es immer die Kinder betrifft. Aber du bist sicher eine ganz prima Mama. Das sieht man ja schon auf dem Bild. Und ich drück die Daumen,dass das mit der Kleinen nur falscher Alarm ist.
    Alles Gute
    Villette :wink

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Naja,


    es ist halt einfach viel zur Zeit.


    Manchmal weiss ich dann einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
    Der Unfall von René ist noch nicht mal richtig verdaut und nun meine Kleine noch.
    Falscher Alarm ist das nicht. Irgendwas ist auf jedenfall. Denn Probleme hat sie schon seid dem 10 Monat. Das Schlafentzugs-EEG war auch nicht in Ordnung.
    Da die Probleme sehr schwer sichtbar und nur von kurzer Dauer sind, war es einfach schwer raus zu bekommen in welche Richtung es geht.


    Da glaubt man, man hat eins überstanden, dann passiert das nächste.


    Danke fürs Daumendrücken. Sobald ich weiss was es ist werde ich mal berichten. Die Symptome sind nämlich total untypisch.


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi