Suche Mutter mit Kind für gemeinsamen Urlaub nähe Montpellier im September 2009

  • Hallo,


    ich bin neu hier und suche eine Mutter mit Kind für gemeinsamen Urlaub in Süd-Frankreich (nähe Montpellier bzw. Béziers) im September 2009. Ich komme aus Nidderau (nähe Hanau bzw. Frankfurt) und mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt. Die Kosten des Ferienhauses (direkt am Strand) belaufen sich auf 207 Euro für 2 Wochen (pro Person) zzgl. Benzinkosten (die natürlich geteilt werden!). Alle meine Freundinnen haben nämlich leider keine Zeit!


    Vielleicht sucht jemand ja genau so etwas :)


    Viele Grüße!

  • Oooooh, ich würde so gerne mal wieder nach Südfrankreich.
    Es ist soooooo schön da!!!


    Vielleicht nächstes Jahr, jetzt ist mein Mäusel zu klein.


    Ich hoffe, dass du jemand findest und wünsche dir bonnes vacances!


    Vielleicht solltest du die Autobahngebühren mit reinschreiben? Jemand der Frankreichtechnisch nicht so fit ist denkt vielleicht nicht dran.


    Gruß,
    Hundini

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis! Natürlich würden auch noch die Autobahngebühren anfallen (ca. 55 EUR pro Strecke).


    Viele Grüße,
    Béziers

  • HiHi, ich fahre auch!!!!


    Meine Eltern haben vor zwei tagen erzählt, dass sie für 10 tage runterfliegen, da habe ich mich spontan eingeklinkt.
    Kosten dürften für mich kaum anfallen und mit großelterlicher Unterstützung bekomme ich das auch mit dem baby hin. Sie können ja sonst den Großen mal alleine mitnehmen.


    Wir haben Verwandschaft da unten, einige habe ich schon ewig nicht gesehen und ich freue mich toooootal!!!