Ex Freund hat Neue

  • Was meinst Du was ich die ganze Zeit versuche. Aber er will nicht wegen den Nachbarn was sollen die von ihm denken :radab. Das andere Mal war er zu müde, dann sagte er ich solle mal gehen ich hätt es nötig (Ich gehe jeden Tag mit Lina :Hm), dann guckte er auf die Uhr "Oh schon sooooo spät ich hab keine Zeit zu laufen. Und das beste was er beim letzten Mal gebracht hat war "Was hab ich denn dann von meiner Tochter wenn ich mit ihr durch die Gegend laufe"

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Dann würde ich etwas massiver werden an Deiner Stelle.


    Nur mit dummen ausreden kann man im Leben nicht weiterkommen ;)


    Der hat scheinbar echt :radab, sorry, wenn ich das so sage. :pfeif

  • Mein Ex hat damals noch einen draufgesetzt- erhat se4ine erste Freundin nach der Trennung im Beisein meiner Tochter meinem Vater vorgestellt- damals war ich megastinkig und geladen, heute sehe ich das lockerer.


    Heute wäre ich froh, wenn er eine hätte, die Interesse an der Kleinen hat und nicht den Umgang verhindert. Für ein Kind ist es auf jeden Fall allemal besser, zu sehen, daß Papa, Papas Neue und Mama sich zumindest soweit verstehen, daß sie reden und sowas wie uMgang in einer Wohnung möglich ist.


    Ich finde da auch nichts Schlimmes dran, wenn man selber drüber weg ist- aber so denk ich heute, damals war das auch anders...


    Und für´s Kind ist es allemal besser als wenn er denn gar nicht kommt..


    Manche Väter scheinen ohne die Mutter mit dem Kind hilflos überfordert, ich würd dem Kind zu Liebe das dulden, versuchen , eine gute Beziehung bzgl. des Umgangs aufzubauen. Irgendwann wirds bestimmt auch dem Vater oder seiner Freundin zu dumm so.

  • :wow na der hatt ja ne macke,er kann ja auch mal die kleine Spazierenfahren,er ist der Erzzeuger na denn würde ich was Husten :radab,und warum hättest du das nötig?meint er deine Figur oder wie :angry du gehst doch jeden Tag spazieren mit deiner kleinen!

  • Hallo
    ich möchte mich Deiner Meinung gerne anschliessen.
    Zusätzlich möchte ich ergänzen, dass ich es unfair finde wenn der Kontakt zum Kindsvater wegen einer neuen Freundin unterbunden wird.
    Wenn die Mutter einen neuen Partner hat, lernen die Kids ja auch einen NEUEN Mann kennen.


    Wo liegt das Problem.


    Also bei mit ist es kein Thema. Ich habe mittlerweile einen superlieben Freund, der mich und meine 3 Mäuse akzeptiert. Meine Kids mögen ihn auch total gern.
    Trotzdem wisssen die Kids wer der Papa ist und gehen da auch weiter regelmäßig zu ihm.



    VLG dorle

  • Zitat

    unfair finde wenn der Kontakt zum Kindsvater wegen einer neuen Freundin unterbunden wird


    Nana so hab ich das nicht gesagt. Ich unterbinde den Kontakt nicht. Mir ist es völlig wurscht ob er eine neue hat oder nicht. Ich habe ihn damals verlassen.
    Mir geht es nur darum das er nicht seine Freundin mit zu mir bringt. Sie war jetzt einmal mit das sollte für die nächste Zeit reichen,oder? Ausserdem habe ich ihm mehrmals angeboten mit der Kleinen spazieren zu gehen oder seine Schwester die hier im Ort wohnt zu besuchen. Auch habe ich ihm gesagt er kann sich die Leute ja dann zu seiner Schwester einladen. Aber nein er will ja nicht.
    Er wollte seine Kumpels ja auch schon hier mit hinnehmen. Ne es reicht mir wenn nur er kommt. Ich muss hier nicht ständig fremde Leute haben.

  • hallo
    meine antwort war eigentlich für babsid bestimmt.
    habe nur leider ztu spät bemerkt dass ich ihr nicht direkt antworten konnte!!


    sorry


    falls es falsch ankam!


    war nicht meine absicht.



    habe leider noch nicht so viel erfahrung hier im forum.



    also nochmal sorry.
    lg dorle