Wenn die Mutter sich quer stellt...

  • Sorry Ramona, aber ich kann in den Postings des TS kein wirkliches Anliegen entdecken .... außer dem, die Kindsmutter schlecht zu machen. Für mich ist das sorgsam kaschiertes Stammtischniveau.

  • @marlene : :daumen auf den punkt gebracht....


    in diesem sinne : prost :drink

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • Wann gehst auf die weiteren User los, die das ganze auch nich so prall finden??!"!..oder gehts dir doch eher um was anderes?!


    ich "geh" auf neimand los jens... nicht auf dich und auch auf sonst keinen, ist net meine art.. aber mich würde ma interessieren um " was anderes" es mir n gehen könnte :hae:
    gehen wir n kaffe trinken und disskutieren das ma aus, ok ;)


    raMONA: tolle einstellung: wenn dein familienmitlgied die ex terroriesiert hätte, geschlagen u. vielleicht schlimmeres - dann wäre das auch ihre schuld mehr als seine?


    DARAUF willst du nicht wirkich ne ersten antwort,ODER??? Also das DAS ne komplett andere Geschichte ist, ist wohl glas klar :kopf


    :wink geht nu ma mit Freunden was trinken..

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • DARAUF willst du nicht wirkich ne ersten antwort,ODER??? Also das DAS ne komplett andere Geschichte ist, ist wohl glas klar :kopf


    :wink geht nu ma mit Freunden was trinken..


    doch erwarte ich. hast du jemals mit der ex deines brüderchens gesprochen, wie sie das sieht. wer weiß wie die familie deines ex dich sieht. wäre ne gute frage oder? man sollte nicht alles pauschalisieren so wie du es hier abziehst. trink mal ruhig, vielleicht erkennst du dann einige zusammenhänge besser.

  • darf er net fragen? Ist das Forum net für "jedermann/frau"

    Fragen?


    Sorry wo hast du die denn gefunden?


    Ich lese hier nur: Die KM geht nicht ans Telefon , die KM hat nicht verhütet nur die Pille auf den Tisch gelegt, die Km traut sich mit einem Säugling auf ner Party zu erscheinen, die Km kann nicht mal danke sagen und so weiter und sofort...



    Fragen die dazu dienlich wären, den Sachverhalt beider Elternteile irgendwie zu entwirren und dabei behilflich sein könnten eine Ebene zu finden damit das Kind davon profitiert kann ich nicht entdecken und ich hab eine Menge Phantasie ;)

  • :hae:


    Erinnert mich doch stark an meine eigene Geschichte!
    Als ich mein Kind erwartete war ich der Glücksgriff der Familie. :D Sein Bruder kam mich oft besuchen, seine Eltern wurden sehr privat, seine ganze Familie überhaupt...


    Dann machte Ex die Fehler seines Lebens.


    Plötzlich wurde ich über 10 mal erziehungsunfähig beim JA angezinkt, Vaterschaft angezweifelt und kein gutes Haar mehr an mir gelassen. Aus dem Wunschkind wurde ein Unfall, ein abgekartetes Spiel, ein Kostenfaktor den es zu beseitigen gehe, ein Bastard der eh nie zur Familie gehöre! :radab
    Plötzlich wurde mein Sohn als Waffe eingesetzt gegen mich um sich sicherlich ins rechte Licht zur rücken! Irgendwie muss man ja der Umwelt (s)ein Versagen gut verkaufen! :pfeif:rolleyes:


    Und eines gab ich dir ja schon bei meinem ersten post auf dem Weg und ich tu es jetzt noch mal!
    Erwähne ja oft genug wie erziehungsunfähig die KM ist, am besten immer beim JA, mach es so richtig öffentlich und der Schuß geht....




    ...nach hinten los! :D Das JA möchte lieber selbst herausbekommen wer wann wie erziehungsunfähig ist! :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • mein 2 kind wurde sehr schwer krank geboren (tracheomalazie : erweichte luftröhre) es wär mit acht wochen fast gestorben, ich wiedebelebte es..........................................................
    meine ex schwiegermutter meinte: wäre doch nicht so schlimm gewesen , wenn es gestorben wäre , du hast es doch noch nicht lange gehabt



    :kotz:kotz:kotz


    ist vielleicht ot
    aber mußte mal raus

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • ich war der ex schwiemu nie gut genug... aber was solls
    der mittlere wird bals 22 und alle drei jungs sind gut gelungen..


    kv und ex schwieellis haben sich nicht gekümmert ( kein interesse) und SIE sind es die viel verpasst haben


    die ex schwiegereltern ( besonders sie) haben mich schlecht gemacht wo sie nur konnten ... gebracht hat es ihnen nix ;)
    lg rübli

  • doch erwarte ich. hast du jemals mit der ex deines brüderchens gesprochen, wie sie das sieht. wer weiß wie die familie deines ex dich sieht. wäre ne gute frage oder? man sollte nicht alles pauschalisieren so wie du es hier abziehst. trink mal ruhig, vielleicht erkennst du dann einige zusammenhänge besser.


    Nein hab ich nicht.. nachdem er ihr nach 12jahren einen antrag gemacht hat und sie ihm als antwort gab das sie seit wochen nen neuen hat und darum ablehnt hatte ich keinen bedarf mehr.. 3monate USA bei meiner Tante hat man davor noch mitgenommen.. danke aber auf ne "aussprache" kann ich danken verzichten..
    Und wie die familie des KV mich sieht weis ich.. ein teil steht zu mir und dem Kind der andere nicht, thats life!
    und was das trinken angeht, war ne cola.. mein erzeuger isch alkoholiker ;)

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D