2 Kinder allein und schwanger!!??

  • Bin alleinerziehend mit 2 Kindern das klappt auch eigentlich prima hab nun jedoch erfahren nachdem ich mich von Ex getrennt habe das ich wieder schwanger bin.Ich bin hin und hergerissen zwischen Baby austragen oder Schwangerschaft abbrechen,mit dem Ex gbt es kein Zurück es ist im auch egal(Jamie 2 Jahre ist sein Kind))Hab kaum Unterstützung von aussen.Vom Kopf her sage ich ich schaff das nicht bleibt mein Größter(6)auf der Strecke vom Herz her denk ich ganz anders .Mir kann keiner die Entscheidung abnehmen das weiß ich aber vielleicht gibt es jemand der in einer ähnlichen Situation ist oder war oder einfach nur einen Rat geben möchte.Danke

  • Habe Angst es zu bereuen,mich ständig zu fragen wie wärer es geworden ,hätt ich es doch schaffen können,ich meine mit wenig Unterstützung,das ich kaum irgendeinen Termin wahrrnehmen kann, wenn ich nicht ständig jamies Papa betteln wüdre mal aufzupassen.Und mein Großer kommt zur Schule und da muss man auch oft hin gerade dann wenn er eingeschult ist hab kein Kitaplatz für den Kleinen und 2 Kinder früh mitzunehmen zur Schule ich glaub das gibt sehr viel Streß.Aber wie gesagt bin hin und hergerissen.

  • Danke erst mal .Das vernünfstigste ist wohl es abzubrechen,es geht auch manchmal so das ich denke ich bin garnicht schwanger und hab garnix im Bauch.Aber man kann das nicht verdrängen.Hab am 19 den Test gemacht (Tag der Regel) und bin gleich dann zum Arzt hab auch alle Papiere hier für einen Abbruch wäre am 6.7. hab immer gesagt könnte nie abtreiben aber wie schnell kommt man in so eine Situation. liebe Grüße Jamiematteo