Jetzt offiziell eine Getrennt-Lebende und gehört hier auch hin.

  • Gestern habe ich es jetzt herausgefunden - es ist keine Midlife Crisis oder Selbstzweifel - es ist eine andere Frau. Eine Kollegin mit der es schon seit Wochen eine Liebschaft hat. Montag hatte ich ihn noch gefragt, bitte sei ehrlich - ist da ne andere - aber er sagte nee - sowas würde er doch nicht schon wieder machen. Ich bin noch nicht mal eifersüchtig auf die Neue - Sie ist noch 10 Jahre älter als ich und megahässlich, hat 2 Kinder und ist geschieden. Eher habe ich Mitleid mit ihr. Sie ist fast 16 Jahre älter als Er. Naja wo die Liebe hinfällt. :Hm


    Wir reichen jetzt die Scheidung ein - bzw. ich. Müssen wohl hier noch als WG funktionieren, weil wir es uns nicht leisten können. Ab Sept. wenn ich wieder Arbeite suche ich mir ne Wohnung. Die Liebe ist wie weggeblasen, will jetzt nur noch das wir ne Lösung zur Schadensbegrenzung finden. Schliesslich steht hier ein Haus, und und und. Bis das verkauft ist...naja.


    Mein Kleiner soll davon nix mitbekommen. Er wird das akzeptieren mit 1,5 Jahren.


    Komisch, obwohl er mich wieder betrogen und belogen hat - fühl ich nix mehr - bin sehr gefasst und vernünftig. Weiss das ich es schaffe - ich bin irgendwie erleichtert nach 5 Wochen der Ungewissheit - 6 Kilo abgenommen und irgendwie froh. Muss ich mir Sorgen machen um meinen Geisteszustand?


    Ich werde wohl 3 Wochen Kur beantragen und mich was erholen und versuchen das Beste für meinen Kleinen zu finden. Was ich nicht will, ist das wir uns bekriegen und der Kleine nen Knacks bekommt. Es ist eh nix mehr zu retten oder so. Liebe weg also nix da. Er ist ein guter Vater und das hat nix mit uns zu tun.


    Hoffe auf gute Tipps in der nächsten Zeit.


    LG Yves :tuedelue

  • Muss ich mir Sorgen machen um meinen Geisteszustand?


    NEIN...


    habe das auch hinter mir. Sie hatte mich dermaßen belogen und betrogen das es im nachhinein eher befreiend war.
    Geahnt hatte ich auch was... Dann die Gewissheit.


    Bei mir war es auch so das es nicht mal weh getan hat und ich eigentlich nur noch froh war das es zuende ist.


    Drück Euch beiden die Daumen....alles wird gut.


    LG Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Kopf hoch. Sojemand brauchst du nicht. Sei ein wenig Egoistisch und denke dir das du was besseres verdient hast.


    Genau gönn dir und deinem Knirps eine Auszeit und dann regelst das alles.


    Sende dir viel Kraft in der beforstehenden Zeit!


    Grüße von der Fliege :strahlen

  • Komisch, obwohl er mich wieder betrogen und belogen hat - fühl ich nix mehr - bin sehr gefasst und vernünftig.


    Diesen Zustand kenn ich nur zu gut. Habe auch so reagiert, als ich dahinter kam, dass er unsere Ehe für seine "große Liebe" aufs Spiel gesetzt hat und erwartet hat, dass ich dabei zuschaue und zu allem ja und amen sage. Er mußte aber feststellen, dass ich dazu keine Lust mehr hatte (war ja nicht das erste Mal gewesen das er fremd ging) und ihn gebeten habe zu gehen bzw an meinem Verhalten gemerkt hat, jetzt ist aus und vorbei. Hab mich immer zusammen gerissen, hab auf andere immer ruhig und gelassen gewirkt, was bestimmt auch so war. Die fanden es echt toll, dass ich mich so zusammen nehmen kannund angeblich über der Sache stehe.
    Aber yves, lass dich nicht von dir selbst täuschen, dass ist alles nur Selbstschutz. Mein Nochmann und ich sind seit einem 3/4 Jahr getrennt und jetzt kommt es mir so langsam hoch und ich merke, dass ich nicht über der Sache stehe wie ich immer vorgebe zu tun. Und es wird dir am meisten vor Augen geführt, wenn nicht alles so läuft wie du dir es gedacht hast - und ich hab eigentlich meine Messlatte ziemlich runtergeschraubt - und trotzdem gibt immer wieder Tiefschläge. Sie sind beim zweiten Schauen dann doch nicht so schlimm, weil ich merke, es geht anderen noch viel dreckiger als mir.


    Ich sitz gerade zur Zeit in diesem heulendem Tal und lass es einfach mal raus, damit ich wieder mich am Sonntag abend für meine Kinder zusammen reissen kann. Aber eins weiß ich bei all dem heulenden Elend, zurück will ich ihn auf keinen Fall !!!!


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.