wollte mal hallo sagen

  • Hallo ihr alle zusammen, :winken:

    da ich jetzt endlich Internet habe muß es natürlich gleich mal getestet werden.Da passt ja dieses tolle Forum ganz gut.Bin 29 Jahre alt,komme aus dem Raum SHA und im April seit 3 Jahren alleinerziehend.Man schon soo lange, wie habe ich das nur geschafft...
    Vormittags bin ich berufstätig, noch bis März, am 01.April fange ich in meiner neuen Arbeit (aber selber Beruf )an und bin schon ziemlich nervös.Gehöre nämlich zu den Menschen, die sich schon 2 Monate vorher den Kopf zerbrechen, was und wie es wohl sein wird
    :-) Als ich vorhin ein bissle gestöpert habe ist mir aufgefallen, daß einige ein Bild drinnen haben, muß mich mal schlau machen wie das geht.So, dann bin ich mal gespannt ,was für neue Nachrichten das nächste Mal auf mich warten...LG von der Zahnfee :klimper

  • :welcome:tuedelue


    liebe grüsse die kaete


    (wo is denn sha)??

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Hallo kaete, :tuedelue


    danke für das tolle Zitat!Sha heißt Schwäbisch Hall, liegt in Baden-Württemberg,so 100 Km von Stuttgart entfernt.Und wo an der Nordseeküste wohnst du?Das mit deiner Oma tut mir leid!Aber wenn sie ein glückliches und erfülltes Leben gehabt hat,ist sie bestimmt ein Kämpfertyp und läßt sich so schnell nicht aus der Bahn werfen.80 Jahre ist ein stolzes Alter.

  • ich wohne ca. 10 autominuten vom nordseebad dangast entfern, diekrekt am jadebusen....


    hmmm..... oma ?? meine??? meiner oma gehts gut , ich glaube da hast du dich vertan.

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • ups, ok das kann sein,war der Meinung du hättest das geschrieben..wie lange bist du dann schon mit deinem Sohn allein?

  • eigentlich seit dem ich auch schwanger bin ... um das alles zu erklären müsste ich mir jetzt die finger wund schreiben... *Überleg* hmmm... neeee zu spät dafür heut...


    und du??

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen