Raum Hannover + - ?? Kilometer

  • Hi,


    würde gern mal wieder zu zweit (am Anfang) ausgehen. Kino, Essen, Spazieren, Theater, Zoo, Spielplatz, etc etc.
    Mir fehlen die "Erwachsenengespräche" und das ganz normale Ausstauschen über den Tag.
    Ich möchte eine SMS lesen, wo drin steht: Hallo, ich freu mich auf Dich.


    Bin 42, dkl Haare, blaue Augen und bin 196cm bei 96kg.


    Zu mir gehören 3 Kinder, die ich (leider) nur alle 12 Tage sehe. Ich habe 2 Mädchen und einen Jungen. (13, 10, 9Junge)


    Ich bin flexibel und dementsprechen motorisiert. Gehe einer festen Arbeit nach und es sind keine Quengeleien und Kämpfe mit der Exfrau zu erwarten. (ist ja auch wichtig *grins*)
    Ich kann nicht behaupten das Fussball zu meinen Hobbies gehört, würde aber am Rand stehen und zuschauen, wenn eins der Kinder (ob eigen oder nicht) sich darüber freuen würden.


    Rauche und Trinke nicht, ist mir aber egal, wenn SIE es täte. ( naja, trinken im normalen und nicht jeden Abend ne Flasche Wein :winken: )


    Foto jibets natürlich auch, aber nicht hier... :pfeif


    PN mit Mailaddy und schon kommts...


    Freu mich auf Antwort von Dir.


    LG

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deaver ()

  • Shit zu spät gelesen :lach

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi