wer kennt die klinik Haus Daheim in Bad Harzburg??

  • ich habe gestern bescheid bekommen das meine kur bewilligt ist. ich habe mich tierisch gefreut *freu* .... ich erstmal die prospekte durchgewühlt... dachte mir so... hmmmm... das ist ja hmm. dann den pc angeschmissen und im internet geguckt und nun mag ich nicht mehr los. sagt mir gar nicht zu.... dachte ich frag mal ob die von euch einer kennt und ich mich vielleicht gar nicht so "fürchten" muss?? :frag :frag


    :bet :bet

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Ich fahre im Oktober dahin - meine KK hat mir nur diese Klinik vorgeschlagen, da ich eine Schilddrüsenkrankheit habe - ich habe mich schon schlau gemacht und es sieht dort sehr gut aus - auch im I-Net ist die Klinik gut bewertet, die haben auch viele Mutter-Kind-Angebote ------------- ich denke, es wird mir da gut gefallen !!!!!

    Ich lese gerade - Und die Sünde ist scharlachrot von Elizabeth George


    Gott gebe mir Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist. Mut, zu ändern, was ich ändern kann. Und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.