Wie ist das mit dem Umgang (änderungen)

  • HAllo
    Meinst du es ist wirklich richtig, ihm mit Umgangsboykott zu zeigen was du für eine macht hast?
    Ich finde es absolut nich tin Ordnung das du so an die Dekcke gehst und ihm dann nauch noch das Kind erstmal verweheren möchtest.
    Muss das Kind morgen in den Kiga oder in die Kita?


    Sag ihm, daß du am nächsten Umgangswe die kleine um 16 Uhr zu hause haben möchtest und sollte er sich nicht daran halten bist du gezwungen dir Hilfe vom JA oder einer Erziehungsberatungsstelle zu suchen.


    Mitgeben hat nichtsmit dem alter zu tun, er ist der Vater er hat anscheinend einen engen kontakt zum Kind somit spricht nichts dagegen den Umgang abzuändern, immerhin ist es ja euer Kind und nicht nur dein Kind und anscheinend möchte der Vater eben mehr Umgang mit eurem Kind haben, sonst würde er nicht ständig sich an die vereinbarten zeiten nicht halten.


    Liebe Grüsse

  • HAllo
    Meinst du es ist wirklich richtig, ihm mit Umgangsboykott zu zeigen was du für eine macht hast?
    Ich finde es absolut nich tin Ordnung das du so an die Dekcke gehst und ihm dann nauch noch das Kind erstmal verweheren möchtest.
    Muss das Kind morgen in den Kiga oder in die Kita?


    Nein ich will damit gar keine Macht ausüben!!!
    Er hat die kleine total übermüdet zurück gebracht sie ist unterwegs ein geschlafen und Abendbrot hat sie bei ihm auch nicht bekommen so das ich jetzt schauen musste wie ich noch etwas zu essen in mein total müdes Kind rein bekomme.
    Ja wir müssen Morgen früh um 7 Uhr wieder raus und sie geht in die Kita.


    Zitat

    Sag ihm, daß du am nächsten Umgangswe die kleine um 16 Uhr zu hause haben möchtest und sollte er sich nicht daran halten bist du gezwungen dir Hilfe vom JA oder einer Erziehungsberatungsstelle zu suchen.


    Das habe ich ja schon versucht aber daran will er sich ja nicht halten.


    Zitat

    Mitgeben hat nichtsmit dem alter zu tun, er ist der Vater er hat anscheinend einen engen kontakt zum Kind somit spricht nichts dagegen den Umgang abzuändern, immerhin ist es ja euer Kind und nicht nur dein Kind und anscheinend möchte der Vater eben mehr Umgang mit eurem Kind haben, sonst würde er nicht ständig sich an die vereinbarten zeiten nicht halten.


    Ich habe ja auch nie gesagt das es nur Mein Kind ist.
    Es geht ihm überhaupt nicht darum das er sie mehr sehen will sondern einfach darum das ihm regeln und abmachung scheiß egal sind.
    Und er tun und lassen will was ihm passt.

  • Das will er nicht weil das für ihn ein Umweg wäre und er Sonntagsabend seine ruhe haben will.

  • Hä aber das passt doch irgendwie nicht zusammen, auf eine art will er seine ruhe haben und trotzdem bringt er sie immer später zurück als ihr abgemacht habt?


    Mhm naja aber wie gesagt den Umgang würde ich trotzdem nicht unterbinden, vorallem kommt dann auch eure Tochter durcheinander.


    Lg

  • Hä aber das passt doch irgendwie nicht zusammen, auf eine art will er seine ruhe haben und trotzdem bringt er sie immer später zurück als ihr abgemacht habt?


    Ja das liegt daran das er sich nicht an zeiten und abmachungen halten kann. Er ist an den 2 Tagen schon total mit seinen beiden Kindern übervordert und dabei sind die Kids wirklich nicht anstrengend .
    Die letzten Jahre hab ich mich ja um beide gekümmert von daher weis ich das.