Sexualität als Alleinerziende/r

  • weis nicht, dumm rumsitzen und die Bücher nach der Zahl Sex durchwühlen und hoffen die zu finden :bet ...


    hmm, ob das hilft????? :Hm

  • Ich sag nur: Ersatzbefriedigung... Wie wäre es mit einem Stück Schokolade und einem netten Gläschen Rotwein dazu?? Zumindest die Schokolade soll ja Glückshormone enthalten... Was glaubst du wie happy wir danach sind!!! :tanz :party

  • dann müssen wir aber morgen ne grooooooooooße Zusatzrunde Joggen gehen! Das setzt sonst an*ggggg :D



    *krammalebenimschrankundreichrüber hier, haste auch was von meiner legga Schoki ;) , haste nen guten Rotwein im Haus?

  • Hm... Hätte da einen Cabernet Sauvignon. Passt das?? Kann ich auch ein Rippchen nehmen und nicht nur ein Stück?? :rotwerd


    Pffhhhhh... Merkt ja eh keiner, ob da ein Röllchen mehr ist oder nicht.. Wir haben ja schließlich keinen Sex!!! :lach

  • Ich sag nur: Ersatzbefriedigung... Wie wäre es mit einem Stück Schokolade und einem netten Gläschen Rotwein dazu?? Zumindest die Schokolade soll ja Glückshormone enthalten... Was glaubst du wie happy wir danach sind!!! :tanz :party


    Soviel Schokolade kann ich gar nicht essen.


    Entweder du kaufst andere Schokolade als ich oder du hattest anderen Sex. 8)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • jo alles klar, der passt zur Schoki!! Na komm, n Rippchen, das findste doch gar nicht wieder im Magen, hier, halbe halbe, da kommt Freude auf*ggg



    Ach stimmt, die eine Rolle da, die fällt eh nicht auf, äh, was war nochmal Sex?????? :D



    Morgan, wir können ja mal notfalls beim Fabrikeinkauf stöbern, dann wirds nicht so teuer mit dem Schokivorat*ggggg :D

  • Hm... Bin da aber fast genauso anspruchsvoll bei der Schokolade wie bei den Männern... :D Unter Lindt ist da nix drin... :klimper Am besten die mit Kirsch und Chili...


    Darf ich schon mal einschenken?? Morgan, auch ein Gläschen??

  • dankeschööööön*prost :drink (och nee, der hat ja ein Pepsiglas in der Hand, egal...)


    Hmmmmmm, Lindt, wie gut das wieder Weihnachtszeit ist! Aber warte mal, ich hab glaub ich noch Eiscafeschoki von Lindt im Schrank*wühl....

  • na die sind doch schon mal zum warmwerden*ggg, die Kiste mit den ganzen Tafeln kommt als Nachtisch :D


    *auch mal Glühwein nachschenk*ggggggg*hicks

  • Öhm... Darf dat dat überhaupt?? Dass wir hier unsere kleine Privatorgie abhalten??? :rotwerd (Schenke vorsichtshalber gleich nochmal nach... Bevor wir hier rausgeschmissen werden... PROST!!!!)

  • dankeeee*hicks


    Ohoh, dat gibt Ärger, gleich sind wir Schokovollgefressen und blau dazu :engel

  • jepp, machen wir! Eyyyyy, du hast mir da ja die ganze Tafel aus der Hand gerupft*schimpf, ich wollte auch ein Stück von der Noisette!!! :nudelholz :D Dat gibt ne Flasche Glühwein extra!!!



    Was war hier eigendlich nochmal das Ursprungsthema? Ach ja, irgendwas mit Sex*gggggg :D