Mal Urlaub anderer Art mit Kind

  • Hallo,


    ich möchte nächstes Jahr mit meiner Tochter (4,5 Jahre) nach Schottland fliegen. Wir möchten ein Auto mieten und dann bißchen durchs Land fahren und schön Campen mit Zelt. Alles schön relaxed und flexibel. Zelten ist ja immer ein tolles Abenteuer für Kinder.
    Hat irgend jemand lust mit uns zu fliegen? Es ist schwer Leute zu finden die gerne mal was anderes machen möchten als immer nur STrand und Hotel. Aber vll habe ich ja hier glück :-)
    Einfach melden


    Lieben Gruß Alice

  • Gute Idee!


    Leider werden meine Mädels auch nächstes Jahr noch zu klein für solche Unternehmungen sein und ich müsste auch erstmal etwas zusammensparen.


    Ich halte von "Urlaub auf dem Hotelgelände" auch nichts... :kopf


    Vielleicht findet sich ja noch jemand Nettes... in Gesellschaft macht´s sicher auch noch mehr Spass.

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! ;)

  • FrauMeyer


    Wie alt sind die denn?
    Naja, teuer wird der nicht. Die Flüge mit Ryan Air kosten so 100 Euro pro Person hin und zurück. Mietwagen geteilt ist auch nicht wirklich teuer und essen kauft man ja und bereitet es am Zelt zu. Ich habe auch nicht soviel Geld und daher muß ich auch aufs Geld gucken. Also teuer wird der Urlaub sicher nicht


    Alice

  • stimmt, die wäre dann ja schon fast 4 und das würde gehen.....aber 1,5 jahre wäre noch zu jung. Schade....aber vll klappt es mal ein anderes Jahr :-)


    Alice

  • Drück dir fest die Daumen. Hört sich sehr gut an, was du vorhast. Ich hasse es leider zu zelten und meine Süße wird nächstes Jahr im Sommer auch erst 1. Ich bevorzuge dann doch eher das Wohnmobil ;-)



    Lieben Gruß


    Annemarie

  • Hi,


    ich finde das klingt toll! Mein Sohn wird im Feb. 4, zelten findet er voll cool, fliegen , mag er auch gerne mal...und ich würd gern nach Schottland! Meinst Du das wäre für die Kids auch nicht zu langweilig.....?


    Generell hätte ich großes Interesse, meld dich doch mal bei mir wenn Du magst Kiana79@t-online.de


    LG
    Kiana


    PS. Bin nur selten im Forum