Was ins Trostpäckchen einer Frischgetrennten?

  • @Spongebob:Das mag sein aber eine Notlage ist eine Notlage...und erst wenn diese extreme Notlage innerlich wieder abgeklungen ist(einigermaßen) kann man auch über Fakten reden.



    Ich würde sie nicht gleich in die Schublade stecken"Wenn Frau die Kinder nicht hat stimmt da was nicht"!!
    Kann ja auch sein das sie gegangen ist um die Situaion nicht noch zu verschlimmern.
    Wenn die Kinder jetzt bei ihr wären würden die Kinder hautnah miterleben wies ihr geht...vielleicht hat sie in erster Linie an die Kinder gedacht.


    Vielleicht läuft das Haus oder die Wohnung komplett auf seinem Namen...und da sie verheiratet sind nehme ich stark an das er halbes SR und ABR hat.
    Schwierige Lage für eine Mutter.


    Über solche Fakten wurde ja auch garnicht gesprochen es wurde ja von Cath nur gefragt was in ihre Not-Tüte noch so rein kann.



    Mensch

  • Zitat

    Original von cath


    Ich auch nicht, ich kann auch keine ihrer Baustellen kleiner machen!


    Ich dachte, Du hättest in die Runde gefragt ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c110.gif]


    Zitat


    Original von cath
    Aber ich kann ihr zeigen, :wink Hallo hier bin ich und wenn du willst bin ich für dich da!


    Ja ich glaub, das habe ich gerade so begriffen! Aber danke noch mal für die Erklärung ... *grml* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif]

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Hallo,


    warum darf Sie die Kinder nicht sehen? Du musst ihr unbedingt einen guten Anwalt empfehlen. Sie ist doch Erzieherin!!! Was soll da bitte vorgefallen sein? Für mich sieht das vielmehr so aus, als wenn der Mann aus reiner Boshaftigkeit den Kontakt zu den Kindern verweigert.
    Da geht mir schon die Hutschnur hoch! :angry Wenn ich schon so etwas höre, könnte ich platzen. :kotz Ich würde durchdrehen, wenn ich meinen Sohn auch nur einen ganzen Tag nicht sehen dürfte.


    Inwiefern denkt er bitte an das Wohlergehen der Kinder wenn der keinen Kontakt zur Mutter erlaubt? :nudelholz


    Cath, Du bist echt eine Superfreundin. Ist nicht noch eine Wohnung frei??? :love Finde ich super, wie Du dich kümmerst. Toll :daumen


    Bitte halte uns doch auf dem laufenden.


    Lg
    mamiallen

  • Hallo...



    "Inwiefern denkt er bitte an das Wohlergehen der Kinder wenn der keinen Kontakt zur Mutter erlaubt? nudelholz"



    Also ich glaube du meinst mich...denn ich hatte vom Wohlergehen der Kinder gesprochen.


    Ich meinte das sie an ihre Kinder gedacht hat und erstmal gegangen ist bevor
    es eskaliert...



    Mensch

  • Zitat

    Original von chaosmaus


    Ich dachte, Du hättest in die Runde gefragt ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c110.gif]



    Ja ich glaub, das habe ich gerade so begriffen! Aber danke noch mal für die Erklärung ... *grml* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif]


    Mh, versteh dein Problem grad nicht... Es ging mir in erster Linie um das Trostpäckchen!
    Ebenso die weitere Diskussion hier! :hä


    Ich kann ja ihr Leben hier nicht breit treten ohne das sie sich dazu äußern kann! :tot


    Nur soviel, sie sind verheiratet, Kinder in der Ehe entstanden, die Neue ist bereits ins Haus gezogen! Der Vater hat den Kindern nahegelegt zu ihr auch Mama zu sagen! Er hat bereits dem JA auch deutlich gemacht die Kinder behalten zu wollen, weil eben er mit der Next einen auf Familie machen will!


    Da ist Krieg ausgebrochen in einem Ausmaß der völlig ungesund ist für beide Kinder! Und darum gehts doch nur!


    Und Mamiallen Nein, ist leider keine Wohnung mehr frei! :klimper

  • Oh nein! Das ist ja echt grauenhaft!!! Die armen Kinder. Sorry, wenn ich zu indiskret war und alles wissen will. Ich kann so etwas einfach nicht hören. Wie kann man so etwas seinen Kindern antun? Na ja, ich halte jetzt lieber meinen Mund.


    Lg

  • Zitat

    Original von Mamiallen
    Oh nein! Das ist ja echt grauenhaft!!! Die armen Kinder. Sorry, wenn ich zu indiskret war und alles wissen will. Ich kann so etwas einfach nicht hören. Wie kann man so etwas seinen Kindern antun? Na ja, ich halte jetzt lieber meinen Mund.


    Lg


    Ist schon in Ordenung. Auf dich bezog sich das ja auch nicht! ;)

  • hey cath.. ich finde die idee von dir einfach super.. um mal wieder auf deine ursprungsfrage zurück zu kommen!! echt eine liebe geste - die ja auch gut eingeschlagen hat.


    einfach mal ein :daumen für soviel aufmerksamkeit in der nachbarschaft!